So wer fertig. Brauche noch Bluetooth und Wifi Karte aber sonst bin ich echt zufrieden. Und vielleicht mal 8 GB RAM irgendwann
Beiträge von krisg1991
-
-
Hoffentlich bekomme ich es hin mit Clover und EFI.
-
Ja und genau den habe ich. Jetzt habe ich den i3 3225 geholt. Der hat die Intel HD 4000. Sobald es umgebaut ist werde ich es mit Sierra versuchen. In den anderen Thread hat es auch geklappt.
-
Also soll ich doch den Intel® Core™ i3-3225 nehmen?
-
Dann muss es wohl so gemacht werden. Ich danke euch für Hilfe. Dann mach ich den gleichen CPU in dem link https://github.com/luomoxu/Thi…re-M92p-Clover-Hackintosh
Vielleicht klappt es dann.
-
Ja da kann ich noch auf Auto setzen. Kann es damit auch zusammen hängen das ich gestern nur vga Kabel benutzt habe und nicht den DisplayPort? Die anderen treads hab ich auch schon bisschen gelesen und wirklich geholfen hat es nicht
-
Mich würde nur interessieren ob der 92 sich überhaupt als Hackintosh eignet Oder ich da noch anderen CPU einbauen muss.
-
Können wir sie mir damit helfen?
-
Guten Tag. Ich habe bei meinen Eltern im Keller den M92 Tiny gefunden. Hab ja auch schon paar videos angeguckt aber irgendwie bekomme ich es doch nicht hin. Die Daten von Tiny sind Intel i5 3470 T 4 GB RAM und 128GB SSD. Ich hab es mit Catalina versucht und irgendwie bleibt es immer bei IOCONSOLEUSERS: GIOSCREENLOCKSTATE 3, HS 0, BS 0, NOW 0, SM 0X0 hängen. Ich komme nicht weiter. Ich würde mich über Ratschläge freuen. Ist mein erstes Hackintosh. Und ich habe es in Clover gemacht.