Das Problem besteht immer noch. Ich wähle im Boot Manager den Stick aus und es blinkt oben links nur das -
Beiträge von WantSierra
-
-
Das hätte funktionieren können, aber ich habe schon erwähnt, dass er einen anderen Ordner nehmen soll!
Diesen Ordner nehmen!!! https://www.hackintosh-forum.de/attachment/146581-efi-zip/
Also nur diese beiden Ordner ohne den Clover Ordner?
-
Habe ich nun gemacht. Selbes Problem. Ordner sieht nu so aus
-
Hier ist der Screen im Anhang
-
Habe ich gemaxht und auch vom Stick gebootet. Nun erscheint ein - was alle blinkt und mehr nicht-.-
-
Ich habe eine Partition in Windows und zwar eine Fat32, die allerdings leer ist. eine andere wird mir nicht angezeigt.
Ich vermute mal, dass du diese meinst. -
Ich hab den Stick gerade nochmal neu mit Osx bestückt und auch deinen Link durchgelesen. Was mir genau fehlt, ist die Anleitung, wie ich Clover generell auf den Stick bekomme.
Ich habe mich an dieserAnleitung orientiert
-
Ja runterladen und installieren schon, bootet nur nicht.
-
Ich weiß. habe es auch Lokal probiert aber keine Ahnung.
-
Es kommt keine Fehlermeldung in dem Sinne. In dem Menü steht nur, dass er die Webseite für Clover nicht erreicht und die Version auch nicht downloaden kann.
-
Ja zu dem Ergebnis welche Mac Version kam ich auch. Der Link hilft mir nicht wirklich weiter. Es geht ja darum, wieso ich es mit Boot Disk Utilty nicht hinbekomme. Ich habe ja keinen Mac
-
Hallo,
ich wollte nach längerer Zeit nochmal OSX versuchen und habe weder einen Zugriff auf einen Mac noch auf eine VM.
Habe mich ein wenig eingelesen und habe mich für das Bootdisk Utility entschieden. Das Problem ist nun, er findet Clover weder Lokal noch per Internet. Was mache ich falsch?