Beiträge von aufuk1
-
-
Graphic 5 mb
-
Elitebook 840 G2 - Monterey 12.1 RC 2
- Efi folder - OC 0.7.6
-
-------------------
Überarbeitet: -lilubetaall-Befehl hat Probleme mit Sound und Bildschirmhelligkeit behoben.
-
So, da meine WIFI DW1820a kaputt ist und jemand (noch) oder nur die Orginal Intel im HP 840 G3 hat und ohne Bluetooth leben kann..
aber mit WLAN.
Dadurch kann man erstmal das klick durch Touch beim Trackpad nicht nutzen.
Kann man aber aktivieren duch ein 11 Euro Mini Funk Touchpad Keyboeard.
jetzt funktioniert alles außer Bluetooth.
Ist hier meine EFI OC 0.7.0 für Monterey
Ich habe Monterey Beta 2 aktualisiert, Ton und Bildschirmhelligkeit funktionieren nicht.
-
how is it ? Can I go from BigSur to Monterey with the same EFI ?
Ja, ich habe OC 0.70 auf bigsur aktualisiert und installiert
-
MacOS 12 :))
-
Disable -> AirportItlwm.kext
Restart computer.
Endless Panic with Apple Logo or Reboot by booting Catalina from BigSur EFi Folder .
-
Wenn ich Windows auf einer zweiten SSD installiere, können Windows standardmäßig gestartet werden. Kann es das Opencore-Menü deaktivieren?
-
Opencore 0.6.9 - Bigsur 11.4 rc
Ich habe es geschafft, Multitouch mit VoodooPS2Controller.kext 2.2.3 auszuführen -
-
-
Hat beim 840G2 noch jemand das Problem, dass nach Update auf 11.2 macOS nicht mehr startet ? Kommt nur noch OCB: Startimage failed - Aborted
Kann man das noch irgendwie reparieren oder bleibt da nur neu installieren ?
Opencore 0.6.7 running bigsur 11.2.3, works smoothly.
-
Anweisungen finden Sie unter dieser Adresse, Seriennummer usw. die Fähigkeit zu erstellen und zu steuern.
-
Wird die Layout-ID mit Hackintool.app auf der Registerkarte Audio angezeigt?
-
Alles funktioniert, ich habe die Mini-HDMI-Verbindung einfach nicht ausprobiert.
-
Elitebook G1 und G2 sind in Bezug auf Funktionen und Komponenten sehr nahe Modelle.
-
Vous êtes les bienvenus, profitez de votre utilisation
-
-
Ich habe es mit meinem eigenen efi-Ordner gemacht. Ich habe 3 Kext-Dateien mit Bezug zu touchpad aus dem von Ihnen erstellten efi-Ordner erhalten.