Danke, ich musste High Sierra installieren, weil der Prozessor zu heiß ist. Ich muss es herausfinden können, um Catalina wieder installieren zu können
Beiträge von aufuk1
-
-
Hallo nochmal
Ich möchte hier schreiben, da 840 G1 und G2 Brüder sind, wenn es dir nichts ausmacht
Ich habe ein Elitebook G2 mit i5-5300U-Prozessor gekauft. Können Sie die Energieverwaltung verwenden?
./ssdtPRGen.sh -p 'i5-5300U' -f 2300 -turbo 2300
Ich habe versucht, die Turbo-Funktion in der CPU auszuschalten, indem ich hier 2300 für f und turbo eingegeben habe, aber es hat nicht funktioniert. Was kann ich dagegen tun? Ich füge die relevanten Dateien hinzu.
-
Es gibt beim Start den Fehler 'HE2N_Key Does Not Exist, use kSMCPStatesIGPU for Internal GPU' und wartet eine Weile. Ich frage mich, wie ich dieses Problem lösen kann.
-
Ich habe es geschrieben, weil ich einen EFI-Ordner aus diesem Forenthread habe. Ja, es gibt keine Antwort auf meinen Forenthread. Deshalb habe ich es hier geschrieben.
Danke dir.
-
Während der Computer startet, schaue ich im ausführlichen Modus, ich sehe einen Fehler wie diesen. Ist das ein Fehler für dich?
-
Hochgeladen danke
---------------------------
-
Danke
Wenn ich die Dateigröße reduziere, wird beim Hochladen mit Google Chrome ein Fehler angezeigt. Ich verstehe den Grund nicht. Auf diese Weise wäre es für mich viel einfacher.
Mein System startet, aber jetzt versuche ich, alle Fehler zu beheben.
Ich schreibe den entsprechenden Berichtslink unten.
-
HP 9470M, CPU i7-3687U, 1600 x 900, HD 4000
Ich verwende meinen Computer mit OpenCore 6. Ich füge das Fehlerbild und meinen Efi-Ordner hinzu. Ich frage mich, was ich dagegen tun kann.
-
Ich kann nicht finden, wo ich ankreuzen soll
------------------------------------------------------------
Ich habe es gefunden und grün gemacht
-
For english: Then fix the green tick on top for done.
Hallo, ich verstehe nicht ganz, was du gesagt hast.
----------
Die korrekte BIOS-ID sollte macbookair5.2 sein
-
Nach dem, was ich im Internet gelesen habe, habe ich die Datei SSDT.aml in acpi verwendet und CpuPM und Cpu0ISt unter ACPI> DELETE deaktiviert, aber wenn ich sie mit 'Intel Power Gadget' betrachte, bewegt sie sich im Abschnitt Frequenz als immer noch gerade Linie. Wie kann ich das lösen? Ich füge die relevanten Bilder hinzu.
Danke dir.
-
HP 9470m i7, 1600x900 Auflösung.
Mein Computer wird gestartet.
ERROR/open core: he2n_key does not exist, use ksmcpstatesigpu for internal gpu
gibt einen Fehler und lässt ihn warten.
Wie kann ich das lösen? Ich teile den Screenshot.
-
Ich habe die Lösung gefunden
Als ich die BIOS-ID für Macbookair 6.2 erstellt habe, wurde sie behoben.
-
Hallo,
Abgesehen davon, dass ich langsam arbeite, erhalte ich einen solchen Fehler. Ich habe das Thema gelesen, das Sie geschrieben haben. Ich habe die Kext-Dateien hier verwendet, aber der gleiche Fehler ist erneut aufgetreten. Ich habe nicht verstanden, wo ich nicht konnte
-
Danke, ich habe einen neuen Thread geöffnet und werde dort den Link für diese ZIP-Datei hinzufügen
-----------------------------------------------------
Ich habe das neue Thema unter dieser Adresse geöffnet.
-
Hello
Ich habe ein EFI auf meinem 9470m Laptop erstellt. Das System läuft jedoch langsam. Wie kann ich das lösen, Leute. Ich füge den Efi-Ordner hinzu.
https://www.hackintosh-forum.d…/148364-efi-i7-9470m-zip/
--------------------------------------------------------
Smbios in 'macbookair 6.2' geändert, es begann sehr schnell zu funktionieren :))
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
-- apfs_keybag_init:1583: failed to initalize volume keybag, err = 2
-
Ja, es gibt einen Fehler beim Hochladen als Zip. Ich teile den Screenshot.
Danke dir
-
Ich kann es nicht in das Forum hochladen, es gibt einen Fehler, also habe ich es auf einen separaten Server hochgeladen. Ich muss einen separaten Forenthread für 9470m öffnen?
Danke dir
-
Danke
ich werde folgen