Beiträge von Thore

    Danke für deinen Beitrag, aber ich möchte wenn die neue Generation der Dell XPS Laptops haben. Aber ich habe mich generell von Dell agewendet und Werder mir wahrscheinlich ei. Razer Blade 15 kaufen. Danke für jeden der hier Beitrag geleistet hat. Ich werde den Thread jetzt schließen. Muss nur noch gucken wie das geht :)

    Wie sieht es mit dem Build aus?

    Überlege mir auch einen Dell XPS 17 zu kaufen und kann hier jetzt nicht genau rauslesen ob es funktioniert. Und wenn es das tut, was geht und was nicht, un würdet ihr mir den Laptop empfehlen?

    Vielen Dank für die Tipps schonmal. Ich bin gerade dabei mich mehr in das Thema einzulesen. Ich bin gerade hier im Forum auf einen Thread gestoßen, wo jemand MacOS auf dem Laptop zum laufen gebracht haben soll. Er schrieb jetzt nicht, was genau lief und was nicht. Ich glaube ich Frage da mal im Thread was läuft und was nicht. Mir wäre aber halt die dGPU für Windows wichtig.

    Ich habe mir überlegt, einen neuen Laptop zuzulegen. Meine Wahl fiel auf den Dell XPS 15, anstatt eines MacBooks. Da ich aber durch Software darauf angewiesen bin MacOS zu benutzen, habe ich vor, mir ein Dual OS System zu basteln. Die Frage die sich mir stellt ist, ob das mit dem von mir ausgesuchten Laptop überhaupt möglich ist. Die Frage ist wahrscheinlich leicht beantwortet für jemand, der sich mehr damit auseinander gesetzt hat als ich, aber ich möchte sichergehen, damit ich das Geld für den Laptop nicht in den Sand setze. Hier die Specs

    Dell XPS 15

    i9-10885H

    16GB DDR4

    Nvidia GTX 1650Ti

    1TB Nvme SSD mit Windows drauf(gibt aber noch einen freien Nvme SSD Steckplatz wo ich dann eine neue SSD reinschieben würde für MacOS)

    Vielen Dank schonmal für Antworten. Falls irgendwas ein bisschen komisch für ein Forum klingen sollte liegt das daran, dass ich selten in Foren unterwegs bin :) )