g-force thanks you! Ich hab das repo bereits gesichtet bei meinen Nachforschungen, er verwendet eine pci-e wlan karte und einen M.2 adapter. Gibt es keine Möglichkeit das onboard LAN und WLAN zum laufen zu bekommen?
Beiträge von mono424
-
-
Okay hab es jetzt sicher mit der aktuellen versucht, hat nicht geklappt.
Wo kann ich diese Parameter setzen ?
-
ich geh auf nummersicher und lade sie nochmal runter und teste es; berichte euch gleich
-
okay benutze jetzt whatevergreen neuer link: https://opencore.slowgeek.com/…060TGoJSX&rs=cometlake060
Michael1984 habe jetzt verschiedene versionen versucht, einmal die aktuellste und dann noch zwei verschiedene alte versionen.
-
Alles klar dann hier ein link zum andern thread: Hilfe: BlackScreen nach Picker
Ich dachte die Files und Specs reichen zum indentifizieren des problems.
Hätte erwartet das einfach irgendeine kext fehlt oder so
-
Ich hab das gefühl du möchtest gar nciht helfen, dann ist auch alles gut
Weil der thread mit dem ursprungsproblem nichts zutun hatte aber zur frage -
Da verweis ich auf den andern thread den ich aufgemacht hatte. Der USB-Stick hat gar nciht gebootet bis ich paar changes gemacht hab, die mir vorgeschlagen wurden, einer davon war das ich das da eintragen soll
-
FakeID kext kann man wohl ersetzten durch bessere... aber primär geht es mir eigentlich um das internet...
DisableIoMapper ist halt no und meistens yes; aber ändert das was an der Internet situation?
-
-
Did it, no errors, just some questionsmarks
-
war vorausgewählt, sorry. Aktualisiert.
-
Hey
Yes genau ist das MSI board & verwende opencore
-
Ich schaffe es nicht das Internet zum laufen zu bekommen.
Ich verwende LucyRTL8125Ethernet.kext und habe meinen Hackintosh mit Lan direkt mit dem Router verbunden.
Ich hoffe jemand kann mir helfen zumindest das LAN zum laufen zu bekommen, sodass ich die die Installation fortsetzen kann :).
Wenn es möglich ist das WLAN zum laufen zu bekommen wäre dass noch cooler!
-
Perfekt, danke leute es funktioniert !
-
Okay habe jetzt versucht:
String: "de:3", "de-DE", "us-US:0"
Hex: de-3 als hex und us-US:0 als hex
Kein erfolg, wo müsste man denn as ändern in legacy bereich ?
-
Installer ist von Apple direkt und ich hatte daten erst als string, jetzt habe ich es in hex konvertiert und nochmal als daten probiert.
-
Prev-Lang ist gesetzt, hab auch mal us-US:0 ausprobiert, ging auch nicht. Irgendwie ist es immer wieder russisch ...
-
hackmac004 Danke für die Hilfe, hab deine Vorschläge eingebaut, und es Funktioniert!! Einziges Problem jetzt ist, es ist russisch haha
-
apfel-baum Danke für die netten empfang! Specs sind in der Signatur
hab es auch mal mit dem Tool gecheckt, und scheint okay zu sein (ein paar ? aber keine fehler). -
Hab ich mal ausprobiert, immernoch Blackscreen