Beiträge von Jarnsen

so, neu vom AppStore geladen und unibeast Stick erstellt, 1. x über die vorhandene Instalation drüber geschupst... Kernelpanic...
    alles geplättet... 2. x installiert... multibeast, hd4000 script, sound usw in der ersten sitzung, wieder kernel panic...
    bin gerade beim 3. x bisher nur easybeast gemacht... bisher geht es... als nächstes ist das Netzwerk dran, will dann mal mit VNC zugreifen wenn das script drauf ist. habe die Vermutung das mein monitor die Auflösung nicht macht.

Hatte deine Anleitung schon gelesen, habe mich auch daran gehalten. Als es mit Mac Pro nicht ging habe ich iMac versucht und Mac mini. Der einzoge Unterschied ist das ich zum erstellen myHack benutzt habe und auch diesen Bootloader mit installiert habe.

das müsste ja so passen

geht nach erneutem Versuch immernoch nicht. Noch ne Idee??? Habe ich eventuell
    irgend nen wichtigen Grafikkext entfernt??

Hallo Gemeinde,

ich weiß dieses Board kann Gandalf´s Oma installieren, ich nicht wirklich ;-)
    Habe soweit alles hin bekommen, bis auf die interne Grafik. Habe den Hacki als iMac 13 und Mac mini laufen lassen. Habe auch den string in die Apple.boot.plst eingefügt. bekomme es nicht hin. GraphicsEnabler=yes kommt ein gerissenes streifen bild wie wenn die Auflösung nicht stimmt wenn ich im OSX bin. GraphicsEnabler=no naja keine Beschleunigung halt.

Im UEFI habe ich 64MB und MAX eingestellt.

Habt ihr noch nen Tipp???

Installiert habe ich das ML mit nem Instalationsstick den ich mit myHack erstellt habe.

hallo,

bin neu hier. ist auf meinem System ein Hackintosh möglich?? wenn ja wie am besten??

THX Jarnsen

:help:

EDIT: Laut systeminfo alles grün und :D