Guten Abend erstmal,
Ich bin blutiger Anfänger im bereich Hackintosh, habe aber sehr große Interesse rund um das Thema bekommen.
Nun habe ich mich mal an dem ganzen versucht, und habe naja eigentlich erfolgreich einen Boot Stick erstellen können mithilfe von Clover.
Allerdings begleitet mich mit der Installation aktuell das Problem, dass er ständig beim versuch es zu Installieren hängen bleibt. (Füge Bild als Anhang hinzu)
Ich weiß leider nicht ob ich eine falsche .kext in meinem EFI Ordner habe / mir irgendwelche .kext noch fehlen sollten.
Nach einiger Recherche sollten dies für meine Hardware allerdings die passenden sein (Werde EFI Ordner noch als Anhang beilegen)
Meine PC Specs:
CPU: IntelCore i5 9600k
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1650 Super (nutze allerdings für Hackintosh Intel UHD Graphics 630 da NVIDIA ja nicht wirklich supportet wird)
Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon
RAM: 16 GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 CL16
Nun frage ich mich schon verzweifelt wo dort bei der Installation das Problem liegen könnte
Installiert werden soll das ganze auf einer extra HDD Partition die ich für meinen Hackintosh erstellt habe.
Wäre echt dankbar für jede Hilfe und tut mir leid falls es schonmal ein änlichen Post geben sollte, habe echt viel hin und her gegoogelt und leider nichts dazu finden können
Gruß
zGhostKurama