Beiträge von tomtomtom

    Hallo Forum,


    hab mich eben angemeldet weil ich mich an einem Hackintosh versuchen möchte - irgendwie auch naheliegend ;)

    Habe vor der Anmeldung schon die erste Schritte Anleitung gelesen und mir stellen sich da noch einige Fragen bzw möchte ich mich nicht in irgendwas verrennen um dann festzustellen das es auf die eine oder andere weise nicht funktioniert.

    Grundsätzlich würde ich gerne wissen womit (Clover, Open Core) und welches macOS ihr empfehlen würdet bei meiner Hardware.

    Die CPU ist ein i7 2600

    Das Mainboard ein Intel DZ68DB - hab hier auch nen Link zu dem Board wenn das hilft: https://ark.intel.com/content/…desktop-board-dz68db.html

    Grafikkarte ist im Moment keine verbaut und ich würde die interne HD4000 verwenden bis ich eine der empfohlenen AMD Karten besorgt habe. Bzw es würde 560GTX herumliegen aber soweit ich das herauslesen konnte is die ungeeignet. Laufen lassen kann ich das ganze nur über HDMI.


    Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet wie ich am Sinnvollsten loslegen kann.


    Gruß

    Tom