Beiträge von DerRote7

Problem war schon vorher, dann hatte ich ja versucht die kext zu aktualisieren, weil es eventuell daran legen konnte.

Als ich den thread geöffnet habe hab ich paar minuten es selber gelöst und das dann als Erledigt makiert, villeicht fällt der Haken nicht so schnell auf ;)

aber problem besteht bereits immer noch mit FCX.

Hey Leute danke für die Antworten!

Ich hab das problem selber gelöst mit Explorer + + , bin dann an meine festplatte wo die efi befand, und konnte die config geändert haben und dies aufn bootfähigen stick ziehen. Dann startete Alles wieder normal.

Problem war dass ich die keks versucht habe aus dem Config zu deinstallieren, und hab die ausversehen abgespeichert. Nun hab ich die wieder reingepackt und funktioniert tadellos...

Dennoch bedanke ich mich für die schnelle rückmelden und bemühung!

Hey,

hat jemand ne Idee woran es liegen könnte dass mein Final Cut Pro sich aufhängt wenn ich YouTube und das Programm zusammen laufen lassen, oder wenn ich 5min am bearbeiten bin ?

ich denke es liegt an der Grafikbeschleunigung.

btw. Wäre ich dankbar wenn ihr mir noch Tips bei der Evi geben könnt was ich noch verbessern kann.

schöne Rest Woche!

Dateien

• EFI.zip

(2,75 MB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Guten Tag zusammen,

Ich bin seit 3Tagen Stolzer besitzer von einem (Catalina 15.5.6) Hackintosh bis eben gewesen.

Mein Problem ist, dass ich versucht habe meine Keks per Keksupdate zu aktualisieren. Allerdings hat der Update angezeigt dass ich die Kek-Ordner löschen sollte, weil ich die Keks schon auf dem PC habe. dies habe ich natürlich gemacht, dann die neu heruntergeladenen keks wieder in den Ordner reingelegt. Irgendiwe kam ich auf die Idee dass ich an meiner Config über "Snapshot" die neuen Keks dort einfügen sollte(weil die eventuell nicht zur neuen versionen gepasst haben??), dann hatte ich die datei abgespeichert und den rechner neu gestartet. es blieb bei dem Bootbildschirm vom Apfelloge - Kein Ladebalken!! dann hab ich selbstinitiative ergriffen und versucht nochmal die neuen Keks mit den alten keks zu ersetzen. Im grunde habe ich jetzt eine zerstörte EFI und komme an meine alte nicht ran , da ich nur Windows ( im dualboot) zur verfügung habe.

Kann jemand mal nachschauen was mit meiner Efi nun ist ?
    Ich wäre so unfassbar dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

und btw. ich hab die neuste Datei von Final Cut Pro, und jedesmal hängt mein PC sich auf sodass ich ihn manuell restarten muss. hat da jemand ne idee? aber erstmal muss Mac wieder laufen.

Z370-d3

I7-9700k

AMD 5700XT

32gb Ram

Windows (M.2)

MacOS (SSD)

Dateien

• EFI.zip

(2,62 MB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )