SneakyPete auf einer Platte auf verschiedenen Partitionen.
Beiträge von Dezaku
-
-
SneakyPete habe keine EFI für Mac beide OS sind auf einer
-
Ich habe nun Dualboot laufen mit Catalina und Win10 jedoch verstehe ich noch nicht ganz wie ich denn nun OpenCore auf eine Partition bekomme damit ich nicht immer meinen USB für OpenCore brauche. Kann mir wer helfen?
-
Schreibe gerade von meinem nagelneuen Hackintosh Installation hat nur etwas gebraucht aber irgendwie kommt er mir ziemlich langsam vor weiß wer woran das liegen könnte?
-
Installation ist nun seit einiger Zeit Stuck...
-
g-force ich habe die Kexts eingefügt. Ich weiß nur nicht wo die HFSPlus.efi hin muss.
-
Mir wird gesagt das der hfsplus.efi Treiber fehlt. Hab's mir runtergeladen bloß in welchen Ordner muss die Datei nun? Habe nun nen OpenCore Stick und danke nochmal an SneakyPete für die zip
-
g-force hatte ich eigentlich auch nicht vor jedoch kann ich nicht antwortet wenn ich als letztes geantwortet habe also musste ich einen neuen erstellen.
Edit: Tut mir Leid das ich es immernoch nciht gemacht ahbe bin halt nicht durchgehend im Forum... -
Was gäbe es denn noch? Im Anhang ist mein EFI Ordner locojens
-
Hier meine aktuelle EFI Signatur mache ich gleich.
-
Moin Leute, wollte gerade meinen Internet Recovery Stick booten. Beim ersten Mal ging es und hat aber leider von selbst irgendwie neugestartet. Nun startet er den Installer nicht mehr sonder steckt hier fest(Siehe Bild) davor stand noch Unsupported CPU und PSH oder PSU weiß nicht mehr ganz. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
-
danke Superjeff locojens
-
1. geht der Link nicht zur .zip und zweitens will ich lieber stable statt beta. gibt es keine andere Möglichkeit? Superjeff
-
Bin auf Windows Superjeff geht bei mir nicht. Habe es entpackt sehe aber keine .kext datei
-
den hab ich gestern gefunden weiß nur nicht wie ich eine pkg öffne xD Superjeff
-
Hey Leute, hat hier wer nen Kext für den Realtek RTL8171E Netzwerkadapter?
-
-
Okay bin dir sehr dankbar für deine Hilfe😁
-
Raptortosh Alles klappt im Installatinsbildschirm bis auf das Internet da muss ich wohl noch den richtigen Kext finden
-