das wusste ich nicht. hab soeben unter der Konfiguration die RTX deaktiviert und neu gestartet und sehe dass die volle Vram verfügbar ist und über Igpu läuft. Problem gelöst. ich bedanke mich für deine Unterstützung.
Beiträge von cerosh6937
-
-
kurze frage.. schließt du dein hdmi über die Grafikkarte oder mainbaord an?
-
Okey habs..
Hab wieder einen hänger bekommen.
-
Die Kiste lief per iGPU mit diesen Konfiguration.
Im Bios habe ich nicht die iGPU als primär eingestellt und wüsste auch nicht wie das geht.
-
Hier ist mein EFI Verzeichnis
-
Ist mit Seriennummer im Config.plist die SystemSerialNumber gemeint?
-
Dadurch bekomme ich einen hänger im Bigsur.
im Monterey komme ich ins Betriebssystem rein doch ich habe immer noch 8mb vram.
-
Wie ich im Titel beschrieben habe möchte ich das umsetzen doch leider ohne Erfolg.
Ich komme ins Betriebssystem rein und sehe dass die iGPU nur 8mb Vram besitzt was vor dem Einbau vom GPU anders war. Die hatte den vollen Vram.
Es sollte ein einfacher Umgang von solchen Fehler sein doch ich komme nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Mit vielen freundlichen Grüßen.
cerosh6937
-
Wie kann ich das beheben. Es stört extrem.
Würde mich über jede Unterstützung freuen.
Mit freundlichen Grüßen.Cihat
-
hmm das OpenCore eine solche Funktionalität hat wusste ich garnicht. ich versuche ein weg zu finden wie ich alle Komponenten installiere und auch selbstständig einen config zu erstellen können. ich werde mal mich mit OpenCore bißchen beschäftigen.
-
Durch DSDT Patches kann ich alle für einmal meinen System konfigurieren alles wäre eingetragen was mein mein config zu wissen braucht. ich müsste nicht für jedes einzelnen config neu variieren.
-
ich habe bereits einen nur ich möchte wissen wie so etwas gepatcht wurde.
ich würde gerne die einzelnen device Properties vom Igpu gerne in DSDT Patchen.
-
Vielen lieben dank für diese Information.
-
Servus ich bin neu in sowas aber ich versuche es zu erlernen.
ich suche einen patch der wie im bild aussieht konnte es nirgendswo finden leider auch nicht bei Rehabman.
Es wäre sehr nett wenn einer mir die quelle nennen könnte, die man wie im bild patchen kann.
-
Guten Tag,
ich habe ein problem mit Big Sur.
ich besitze bereits Catalina und verwende Opencore.
leider macht opencore probleme mit Big Sur.
Ich bitte um Unterstützung.
mfg.
cihat
-
Wenn du nvram zurücksetzen möchtest dann bereite dir ein opencore stick vor und ziehe die EFI Datei auf deinem Stick @Almost1Human
dann wähle im boot Prozess nvram reset. Das sollte dein NVRAM zurücksetzen.
-
al6042 okey ich befolge deinen Rat.
ich bin hängen geblieben im "in memory Panic Stackshot succeeded"
-
welchen config soll ich da benutzen dort sind 4.
-
Ich möchte Hackintosh auf einem Lenovo a540 installieren.
welchen efi soll ich benutzen?
Intel Core i5-9400T
AMD Radeon RX 560 X
8GB DDR4
500gb ssd
2x usb 2.0 port
3x usb 3.0 port
-
Jono DANKEE dank dieses Tutorial hab ich es hinbekommen. Es war garnicht schwer zu verstehen, weil er es sehr gut erklären konnte.