Beiträge von cerosh6937
-
-
Nightflyer sie läuft auf Windows per USB. Sie verfügt keinen Stromversorgung
-
locojens hier ein Link über meinem Externen Festplattengehäuse https://www.amazon.de/ELUTENG-Festplattengehäuse-Unterstützt-Werkzeuglos-Transparent/dp/B06XC9DKCF/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=eluteng&qid=1598304932&s=computers&sr=1-9
-
ich denke das es was mit "USB Portlimit Patch" zu tun haben könnte, weil meine externe Festplatten nicht erkannt wurden bis auf usb sticks.
wenn du über meine Hardware erfahren möchtest dann verlinke ich hier einen Übersicht über meinem Laptop.
https://www.notebooksbilliger.…71+gaming+notebook+420923
Dass Catalina defekt war denke ich nicht, weil ich zweimal vom Server heruntergeladen habe und frisch auf USB Stick eingerichtet habe und usb 2.0 Port hat mein laptop nicht.
-
Mit Mojave hat es alles geklappt. Anscheinend liegt es noch an Catalina
-
Jono Achso.. bei mir werden keine externe Festplatten erkannt egal wann ich die anschließe angezeigt werden die nie.
-
Nightflyer ich mache das schon seit am Anfang mit einem 16gb Stick.
Ich versuche es mal mit Mojave.
-
ich besitze einen 64gb sd karte damit habe ich es auch gemacht
-
jaa.. ich wüsste nicht woran es liegt.
-
Den kenne ich. Ich kenne alle aus GitHub. Aber die hat bei mir Grafikprobleme bzw. Color Branding was bei der andere nicht so ist.
Aber die bringt auch das selbe Endergebnis.
-
Das ist der Clover vom @al6042 der hat ein Clover für Coffee Lake basiert.
Nightflyer. ich besitze nebenbei einen iMac von der ich aus alles konifguriere. Installstick habe ich über Terminal erstellt bzw. Im Terminal createinstallmedia.
-
Jono
Transcend 128gb PCIe Gen3 x4 M.2 SSD
-
Probier doch erstmal aus
funktioniert leider nicht
-
okay und wenn das nicht der Problem ist was könnte es dann sein?
-
Musst es guid oder mbr format sein?
Hätte ich jetzt mal drauf getippt.
-
Hackintosh läuft unter Igpu das heißt Nvidia ist ausgeschaltet. Festplatte wurde nach APFS formatiert. Fehlermeldung taucht immer bei 2ter Minute auf. soll ich es mit opencore ausprobieren?
-
Hallo ich habe ein Problem beim installieren. ich komme nicht weiter, ich brauche Hilfe.
zur meiner Hardware
RTX 2060
i7 8750h 6x 2,20 GHz coffee lake UHD630
16gb 8(2x8) DDR4 2666mhz
1tb hdd, 500gb m.2, 128gb m.2
USB 3.1 (Typ-A) 3x (1x Gen 2, 2x Gen 1)
USB 3.1 (Typ-C) 1x Typ-C Gen 2
Killer lan e2400
und hier ein Bild:
-
hmm okey.. du hast mir aber sehr viel geholfen so weit bin ich selber nicht gekommen daher danke ich dir vielmals
-
Leider wieder die Fehlermeldung
-
okey hier nochmal mit Darstellung