Bin auch Deiner Meinung. Es ist besser als gar nichts.
Beiträge von josef7000
-
-
-
-
keine Eile. Ich kann im moment damit leben.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Kurz Frage. Kann man damit keinen Release machen. Zumindest können Leute wie mich ihre Sound Karten zum laufen bringen. Auch wenn das Micro noch nicht läuft?
-
-
-
-
@MacPee
hat leider nicht geholfen.
Nur zur Info: Ich habe festgestellt, beim trial2 muss man selbst auswählen ob man über microphone oder internen Lautsprecher hören will. Beim trial1 und 3 weckselt es automatisch.
-
ich höre jetzt gar nichts mehr. Vielleicht hast du zu viel runtergeschraubt
-
HI,
konnte leider keine Aufnahme mit dem Microphone machen. Hat leider nicht funktioniert auch Siri hat nicht reagiert. Ich denke das Microphone funktioniert noch nicht ganz. Auch wenn es sich bewegt wurde nicht aufgenommen.
Alles was rauskommt ist nur lärm nicht weiter.
Soll ich vielleicht mit Trial2 probieren?
-
Hi,
ja. Wenn ich kein kopfhörer habe kommt der Sound vom internen Lautsprecher.
wenn ich den Kopfhörer reinstecke kommt der Sound vom kopfhörer und wenn ich am Micro spreche bewegt er sich.
Das ist bis jetzt alles was ich festgestellt habe.
-
-
Hallo,
ich habe leider nicht verstanden was du meinst. Daher lade ich hier dieses Bild hoch.
Hoffentlich beantwortert es Deine Frage.
-
Hallo,
Es funktioniert. Der Ton kommt auch über den Kopfhörer wie erwartet. Also interner Lautsprecher und Kopfhörer beide funktionieren
-
-
Hallo,
Ich habe nochmal geprüft. Es wird leider nicht gewechselt im Köpfhörer. Er bokommt nicht mit, dass jetzt der Kopfhörer eingesteckt wurde.
-
Hallo,
danke, dass du einen Blick drauf geworfen hast. OK ich werde es nochmal mit voodooHDA probieren. Wenn es nicht geht dann muss ich damit leben. Zum Glück funktioniert Bluetooth zumindest.
Edit.
hier in diesem Thread hat er die gleiche Sound karte wie ich und bei ihm funktioniert auch der Headset. Ich habe leider nicht so ganz verstanden was er gemacht hat.
-
Hallo,
versucht bitte diese Einstellung auf die config.plist zu übernehmen.
-
-
Hallo,
ich habe eine externe Platte auf die Ubunut installiert ist. Ich habe versucht den Befehl einzugeben hat irgendwie nicht funktioniert.
Danach habe ich verusucht selber den code zu lesen.
Hier eine Zip Datei. Ich hoffe das kann Dir weiter helfen. Wenn nicht versuche ich eine Ubuntu boot Stick zu erstellen.
Danke im Voraus für Deine Hilfe