Beiträge von DerEnzo

Moin,

ich habe gerade mein neues mini itx windows 10 und Catalina dualboot sytstem vollendet und musste leider feststellen,dass der BCM94360cs2 auf dem m.2 adapter auf der Rückseite des mainboards kein Bluetooth zum laufen bekommt (mac und windows) Wlan hingegen läuft.Also 2 Tage lang alle treiber und kabel ausprobiert und schließlich alles zurückgeschickt.Auf meinem z390 aorus pro wifi mini itx ist durch die ausgebaute original intelkarte ein mini pcie slot freigeworden und ich bin auf die BCM94352HBM gestoßen welche schön klein ist und ebenfalls alles unterstützt.Könnte ich sie einfach an beide antennen des mainboards anschließen und in den mini pcie slot stecken und würde es dann laufen?Internet kommt über Kabel,also ich brauche eigentlich nur bluetooth für mein Magic Keyboard und für airdrop.Ich hoffe jemand hat erfahrung damit und kann mir eine antwort geben.Sorry wenn ich ein bisschen um den heißen brei geredet habe,ich wusste nicht genau wie ich es formulieren sollte.

vielen dank im Voraus

im Anhang findet ihr ein Bild von dem Mainboard slot

achso und bevor ich es vergesse.Das mainboard hat nur einen Pcie slot weshalb eine Fenvi karte leider nicht in Frage kommt:)

Und hat die Bcm94352hbm irgendwelche nachteile,inkompatibilitäten oder so?Ich würde auch gerne auf BigSur upgraden und da sollte es auch funktionieren am Besten

Moin,

ich habe ein Z390 Aorus pro wifi mini itx mit einer LeHang m.2 adapterkarte,auf der ein BCM94360CS2 verbaut ist.Wlan hat in Windows oob funktioniert,jedoch bluetooth nicht.In dem Gerätemanager wird folgendes Angezeigt: siehe Anhang.Ich habe schon alle bootcamp treiber und so ausprobiert.Bitte um irgendeinen trick um das zum laufen zu bekommen.Danke im Voraus:)