Beiträge von sweatcher

hmm wollt zwischendurch den imassage fix durchführen, nun bootet er nach dem bootloader nicht weiter, auch wenn ich das eingebe was du oben genannt hast, er startet einfach neu nach dem bootloader.

überprüfungen erfolgreich keine Fehler gefunden

mit -v -f -x zu booten

ergibt: auflistung was er alles lädt, wird das irgendwo gelogt?
    sicherer Systemstart erscheint, einloggen geht sieht gut aus.

Update, er liegt immernoch ab.

irgendwie ist es buggy, is wie ein timer er startet immer mal wieder neu

brauche hilfe

so nun läuft mein hacki auch mit mavericks, myhack wollte nicht, UniBeast + Multibeast haben geholfen.

es läuft eigentlich alles wie es sollte, jedoch ist er recht instabil.

Er stürz ab und zu einfach ab, wie finde ich heraus an was es liegt?
    ist es sinvoll eine angapsste DSDT Datei zu verwenden?

Vielen Dank für eure Hilfe

HI jungs, danke für die Hilfe

Ich hab es gestern soweit gebracht das mein Hacki stabil lief auf 10.8.5 ausser die Graka wurde alles richtig installiert.

Nun dachte ich mir na gut, was mit Mountain Lion klappt, klappt sicher auch mit Mavericks.

2x Sticks mit myhack 3.3.1 erstellt.

Ich komme aber nicht mal in s Setup via Stick, beim einen erscheinen Boot Errors obwohl es mit myhack keine geben soll?
    mit dem anderen Stick lädt er kurz den Setup Screen dann schaltet er sich aus.

Soll man bei einer installation die Grafikarte drinn haben oder nur die vom mainboard?

Wie kriege ich es hin das ich in das Setup komme?

Vielen Dank für eure Hilfe

hi jungs bin nun schon einige Schritte weiter

Ich kann erfolgreich ins System Booten, Schreibtisch erscheint, leider stürz er dauern ab.

Bissher via Myhack einen USB Stick mit 10.8.5 erstellt (im appstore gekauft), installation lief durch.
    Via USB Stick gestartet chameleon installiert.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Update:

Lan läuft nun
    Meine GTX 280 wird als gts 250 erkennt, wie kriege ich die richtig hin?

Wie müsste ich nun vorgehen wenn ich auf Mavericks updaten möchte?

HI jungs, bald werd ich meinen ersten Hackintosh installieren, muss noch warten bis Mountain Lion von Apple geliefert wird.

Hab nun ne Frage hab vor Mavericks auf ne 80gb ssd zu packen und daneben ala dualboot Ubuntu 10.4 einzusetzten fürs leechen und so
    BIs jetzt habe ich nur tutorials gesehen die davon ausgehen das man os x und ubuntu auf der gleichen Platte hat, was ich aber nicht habe, habe min 2Platten.

Kann ich das so einfach realisieren und genau gleich vorgehen wie wenn es auf einer platte 3 partitionen hat?

Kennt sich jemand damit aus?

Gruss
    sweatcher

oha danke für den hinweis zum 1. board, das hätte ich glatt übersehen

habs mal kurz getestet, das sieht viel besser aus, werds mir mal überlegen den rest da drauf zu packen.

welche variante ist die beste bzw am einfachsten um einen hackintosh zu erstellen? Unibeast,

HI jungs

Ich verfolge seit einiger Zeit immer wieder mal was hier so geschrieben wird.

Nun möchte ich mich mal an einem Hackintosh versuchen.

Ich möchte gerne wissen ob meine Hardware geeignet ist, ich denke da sollte es keine Probleme geben.

Intel Core 2 Quad Q6600
    P5N-E SLI
    6gb Ram 2x2048 MB Corsair (6400) + 2x 1024 MB Kingston (5300)
    nVidia GeForce GTX 280
    Laufwerk: Patriot Pyro
    Kapazität: 128 GB
    Laufwerk: INTEL SSDSA2M080G2GN
    Kapazität: 80 GB
    Laufwerk: Hitachi HDT721010SLA360
    Kapazität: 1 TB
    Maus Razzer Copperhead
    G 15 blau
    DVD Brenner NEC
    Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-750W - Pro Edition

Gibts da irgendwelche bekannte probleme?
    Kann ich einen Hackintosh direkt mit einem gekauften OS X Mountain Lion erstellen?

Vielen Dank