Beiträge von lord2k6

Danke!

Genau so habe ich es auch gemacht. Auch diese Kext habe ich verwendet.

Wenn ich dann die Installation Starten möchte kommt die Meldung: The Recovery server could noch be contacted.

Huhu.

Ich schieb das noch mal.

Alles läuft bis jetzt gut. Er bootet hoch und ich könnte OS nun installieren. Allerdings wird mein Netzwerk nicht erkannt. Habe alle Kexts ausprobiert. Nix läuft.

Welches FCPX denn? Adobe brauche ich nicht. Läuft Final Cut od. Imovie Unter High Sierra etwa nicht?

Habe es nun fast geschafft. Leider habe ich noch immer keine Netzwerkverbindung. Habe es mit allen Kexts versucht, die es für Ethernet gibt. Keine Chance. Was kann ich noch tun?
    lg

wenn man Premiere gewohnt ist, ist Davinci eine Katastrophe. Damit komm ich einfach nicht klar.

PS: Was hat es beim Download zB. von Open Core mit dieser Datei "OpenCore-0.6.1-DEBUG.zip" aufsich? Benötige ich die, oder was soll man mit der machen?

Auf amd läuft zwar macos, aber einige Adobe Programme sollen Probleme machen. Außerdem läuft deine GTX nur bis macos high Sierra...

Danke, für die schnelle Antwort. Da ich Adobe nicht mehr nutzen möchte, passt mir das Prima. :-)
    Bekommt man denn ältere Versionen noch, oder muss man immer die aktuellste haben?

Moin Moin.

Da mir die Creative Cloud von Adobe auf Dauer zu teuer ist, möchte ich gerne mit Final Cut arbeiten. Leider läuft das nur auf einem MAC, den ich nicht habe. Ich habe mir daher überlegt, aus meinem aktuellen System einen Hackintosh zu machen.

Da ich noch ein einigermaßen gutes System habe und ich zurzeit nicht all zu viel Geld für Komponenten übrig hab wollte ich checken, ob meine Kompenenten überhaupt tauglich sind.

Hier die Daten:

Motherboard: Asus ROG Strix B350-F AM4

CPU: AMD Ryzen 7 2700X

RAM: GSkill 16GB DDR4-3200 MHz

GPU: Gforce GTX 970

Netzteil: Corsair 650W VS650 80+

Hab davon echt noch keinen Plan. Würde das hiermit laufen, oder sind die Komp. zu alt?

DAnke und lg