Ich habe einen HP EliteBook 840 G1: Intel i5 4300U / Intel HD 4400 / 180GB Kingston SSD / 16GB DDR3 1600MH
Ich habe einen USB driver für einen USB Wifi gefunden der mit BS funktioniert. Auf HACKINTOSH MONTREAL.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe einen HP EliteBook 840 G1: Intel i5 4300U / Intel HD 4400 / 180GB Kingston SSD / 16GB DDR3 1600MH
Ich habe einen USB driver für einen USB Wifi gefunden der mit BS funktioniert. Auf HACKINTOSH MONTREAL.
Ich habe gerade OpenCore 0.6.4 von Xerano installiert und es booted nicht. Es bleibt beim Apple stehen. Ich habe das Problem nicht mit der OC063 Version
Hallo Xerano,
Ich benutze die EFI von der ersten Seite.
Vielen Dank für diese Hilfe. Ihr seid ein gutes Team.
Es macht Spass.
Gruss aus Genf
Hallo,
Ich habe gerade Big Sur installiert. Mein Wifi mit einer Broadcam Karte funktioniert nicht mehr. Es steht DW1520 drauf.
Das ist für meine G1
Warum? Es ging gut mit Catalina.
Einen Rat?
Danke für alles. Es hat Super funktionniert.
Ich habe eine BCM94352HMB WiFi Karte drin. Kann man den Script adaptieren so das die Karte direct funktioniert?
Itlwm.kext ist langsam verglichen zur normalen Wifi Speed. ( 40mb/sec gegen 180 mb/sec mit einem G1)
Ich komme mit den boot-args nicht zu Recht.
Kann Big Sur auf dieser Version laufen?
Sorry für mein Deutsch, ich schreibe normalweise auf Französich.
Salutations
Danke. Ich bin am Testen.
Wie geht das mit dem OpenIntelWifi? Was muss ich installieren? Ich habe das nicht nicht verstanden.
Ich weiss nicht wie itlwm installieren...dass sind so viele folders!!! Gleiche für Bluetooth!
Grüsse aus Genf in der Schweiz
Hallo,
Ich brauche Hilfe.
Ich habe gerade eine EliteBook 840 G2 I5 mit 240 SSD gekauft und weiss nicht welches EFI ich drauf spielen muss?
Alles ist gut gelaufen mit meinen EliteBook 840 G1, aber hier bleib alles stehen beim installieren von Mojave. Mojave fängt an und nach 2 Minuten, stopp.
Vielleicht sind die Bios anders als beim G1. Ich habe auch kein richtiges EFI gefunden.
Ich brauche also Hilfe.
Danke
Pikachu