Habe eine Gigabyte z390 es startet immer noch neu trotz alle versuche 🧐
Beiträge von davidjoa
-
-
Hi großer ,habe exakt das selbe Problem ,wie genau hast du dein usb configuriert?
Wäre super wenn du mir da helfen könntest 🙈🙈
Saludos
-
Das habe ich schon gemacht aber leider ohne Erfolg ,oder habe ich es falsch gespeichert 🧐
-
Großer,und wie hast du es mit clover geschafft ? Bei mir (Gigabyte mainboard) geht den Rechner garnicht aus 😰😰
-
Die Karte hat 2x Mini Display Port 1x hdmi und 1 x dvi🧐habe alle ausprobiert und es werden nur 2 von 4 erkannt 😳
-
Leider nicht geklappt
-
Ok ,soll ich es mit clover configurator ändern oder mit multibeast?
-
Auf die Verpackung steht
Intel i7-4790K
-
Leider nicht ,bekomme einfach nicht das dritte Monitor zum laufen ,high Sierra hat mit drei Monitore funktioniert ,nur bei Mojave will die Karte nicht mitmachen 🙈
-
habe ich schon gemacht:-) sorry das wusste ich nicht
-
ich habe ein i7 lga 1150!!
I7 Intel lga 1150 4ghz
ASUS MAXIMUS VI EXTREME, LGA 1150/SockeL
3GB PowerColor Radeon R9 280X
32gb RAM ddr3
ModXStream Pro Netzteil 600 Watt
-
Ok:-)
habe paar bildern gemacht
danke schonmal für deine hilf:-)
-
grosser, wie oder wo finde ich das raus?(Systemdefinition)
einfach die Computerteile eintragen?das meinst du?
-
Hallo jungs
Also,
Habe 3 Monitore und habe heute Mojave installiert ,es funktioniert alles perfekt außer dass ich nur zwei Monitore betreiben kann ,mit high Sierra haben alle drei tadellos funktioniert deshalb verstehe ich nicht was da passieren muss um es zu betreiben ,ich habe eine PowerColor (3GB PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC Aktiv PCIe 3.0 x16 )und wie schon beschrieben ,es hat mit high Sierra super funktioniert, soll was aktiviert werden(Clover configurator oder ?
vielleicht gibt etwas was ich nicht eingetragen habe,
danke schonmal
Lg
-
Hallo jungs
Also,
Habe 3 Monitore und habe heute Mojave installiert ,es funktioniert alles perfekt außer dass ich nur zwei Monitore betreiben kann ,mit high Sierra haben alle drei tadellos funktioniert deshalb verstehe ich nicht was da passieren muss um das dritte auch zum laufen zu bringen,ich wiederhole ,mit Sierra haben alle drei funktioniert Monitore funktioniert.
Danke schonmal.
I7 Intel lga 1150
Power Color R9 3gb
32gb RAM
-
Súper vielen Dank 🙏
Werde wohl die Karte zurückschicken und Eine amd bestellen ,was könntet ihr für mich empfehlen ?
-
Hallo Leute
habe mir mal überlegt ein upgrade zu machen. habe mir folgende teile bestellt
Intel Core i9-9900K Prozessor (16M Cache, bis zu 5,00 GHz)
HyperX Fury HX432C16FB3K2/32 DDR4 (Kit 2x16GB) 32GB 3200MHz CL16 DIMM, schwarz
Corsair VS600 (Active PFC, 80 Plus White, 550W) schwarz
wenn ich die Installation starte mit Clover usw. zeigt sich das Apfel aber es bleibt stehen also es installiert sich nichts.
kann mir jemand helfen?
wollte high sierra installieren
Saludos schonmal