Beiträge von lostsoulkami

Sooo, ich saß gestern literally den ganzen tag dran an meinem alten pc sierraamd zu installieren hab viele andere macos versionen und mich bisschen durchprobiert bis ich halt bei sierraamd gelandet bin. Es hat lange nicht funktioniert es ist immer irgendwo gestoppt bei still waiting for root device oder so. Dann hab immer wieder neue bios settings ausprobiert bis ich irgendwann nicht mehr wusste was ich überhaupt geändert habe und es hat funktioniert ich bin bis in den installations screen gekommen wo ich meine festplatte bei disk utility auswählen musste die allerdings nicht aufgetaucht ist sondern nur der usb stick. So schlau wie ich bin hab icj die Bios Einstellungen wieder geändert bevor ich nach nem fix dafür geguckt habe und jetzt bin ich am selben punkt wie vorher das ich nichtmal in dieses disk utility fenster komme. Plsss help

Specs:

Mainboard: Asrock 960gm-vgs3 fx

Amd fx 4130

Radeon hd 7570

Sooo, ich saß heute literally den ganzen tag dran an meinem alten pc sierraamd zu installieren hab viele andere macos versionen und mich bisschen durchprobiert bis ich halt bei sierraamd gelandet bin. Es hat lange nicht funktioniert es ist immer irgendwo gestoppt bei still waiting for root device oder so. Dann hab immer wieder neue bios settings ausprobiert bis ich irgendwann nicht mehr wusste was ich überhaupt geändert habe und es hat funktioniert ich bin bis in den installations screen gekommen wo ich meine festplatte bei disk utility auswählen musste die allerdings nicht aufgetaucht ist sondern nur der usb stick. So schlau wie ich bin hab icj die Bios Einstellungen wieder geändert bevor ich nach nem fix dafür geguckt habe und jetzt bin ich am selben punkt wie vorher das ich nichtmal in dieses disk utility fenster komme. Plsss help

Specs:

Mainboard: Asrock 960gm-vgs3 fx

Amd fx 4130

Radeon hd 7570