Beiträge von Rolandfantom
-
-
Moutain Lion 10.8.4
-
Hi,musste grad festellen das meine grafik karte nicht richtig erkannt wird.Sie hat 512 mb aber angezeigt werden nur 2048.Danke
-
Alles bestens!!!!Danke euch
Ps.Mit multibest erledigt
:ziehharmonika:
-
Hi,weiss jemand ob es für die Neztwerkarte ein kext gibt?Habe einen gefunden aber geht immer noch nicht.Danke
-
Ja steht auf 64 bit im extasion
-
Habe doch geantwortet das bei uname kommt die meldung darvin kernel 10.8 und bei force 64 comand mod found.oder habe wieder mal was falsch gemacht.danke
-
Weil Ml nicht mein musikprogram richtigunterstüzt.
-
Ich habe schon mal sl drauf gehabt da ging alles aber jezt nicht mehr.
-
Ja,unter windows 7 gehn die auch 8 GIga nur halt nicht auf snowleo.
-
Hi,habe snow 10.6.7 instaliert aber mein arbeitspeicher will er nicht ricjtig erkennen.Er zeigt immer nur 4 Giga anstat 8 GIga da ich 2 mit 4 Giga drin habe.Danke
-
Alles gute
-
Was ist de qe und ci?
-
Ja da haste recht.Aber wenn ich auf mein Hakintosh das logic starte bekomme ich be fehler meldung das meine grafikarte nicht unterstüzt nicht kompatible ist mit logic.Danke
-
Hi,wollte wissen welche grafik karte unter hakintosh geht mot logic pro oder logic audio?Danke
-
Habe es noch mal versucht zu installieren aber die Nvidia wird nicht erkannt,habe sogar ein NVEnablere.kext benuzt leider ohnerfolg.Habe dann auf der seite von nvida nachgeschaut ob es dort ein treiber gibt aber auch nichts.
-
Kann ich den befehl ausfuhren wenn osx schon am laufen ist uber den terminal?Danke
-
Da drin steht nur nvidia 0x10de. Information zur kernel erweiterung:keine kext geladen.
-
Habe es gefunden!!!Habe es auch geschft zu installieren,aber was er nicht erkannt hat ist meine Nvidia En210 und wieder mal meine Firewire karte texas.Neztwerkarte geht audio auch.
-
Habe mir die file runter geladen,aber ich sehe immer noch keine kexte die ich löschen soll.Alle Datein werden angezeigt aber nichts von den sachen zu sehn.