Beiträge von sagula91

    Guten Abend liebe Hackintoshianer,



    ich habe yosemite auf meinen System ans laufen bringen können, es funktioniert soweit alles bis auf den Ton. Ich habe herausgefunden dass der Chipsatz von Realtek ALC 656 ist. Gibt es ein kext hierfür ? Ich habe 3 verschiedene kexte versucht die nicht alc 656 sind, eines davon war von vodoo 2.7.2. Beim diesem vodoo kext hab ich zwar ton, aber knirschend und "kratzend".....kann mir bitte jemand helfen


    Vielen Dank im Voraus .

    Hallo allerseits,


    ich versuche nun seit ein paar Stunden Yosemite zu installieren. Ich habe einen Bootstick gemäß einer Anleitung hier erstellt und den erstellten Bootstick mit Unibeast nun versucht Yosemite zu installieren......leider komme ich nicht mal dazu,...den Stick kann ich im Bootmenu auswählen und auch aber da startet mein Pc einfach neu.... ich hab einige bootflags ausprobiert wie etwa -x ,... GraphicsEnapler=Yes,....GraphicsEnabler=No,....es gibt aber so viele,....da wollt ich hier um Rat fragen, was ich am besten machen kann.... Versucht habe ich das ganze auch über clover, auch dort komm ich nicht ins Festplattendienstprogramm.


    PS: ist ein HP-System. Windows installiert. Bisher kein OSX.





    Als Anhang hab ich unter der System Info alles auf OK.








    Vielen Dank im Voraus