Hey Jan, von welchem System redest du?
Beiträge von spoli
-
-
Hab jetzt Update auf Mojave erneut gewagt.
Musste definitiv WLAN erstmal im Bios deaktivieren.
Nach der Installation wieder aktiviert. Hat geklappt.
Bluetooth hab ich noch deaktiviert gelassen. Das teste beim nächsten Neustart -
Hat nichts mit der Sendeleistung zu tun. Liegt ganz einfach am 2,4GHz WLAN. Da Bluetooth auch 2,4GHz ist kommen sich die in die Quere. Wenn du mit einem 5GHz Netz verbunden bist verschwinden auch die Aussetzer.
Oja, danke. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Werde ich versuchen. Macht auch irgendwie Sinn.
Ab und an macht der Rechner einfach einen Neustart. Wenn ich mit inject Kext Clover starte ist der Start safe.
Ich räum jetzt aweng die kexte auf. Anbei Clover EFI ESP X250 neuestes Bios und /L/E. In /S/L/E hab ich noch die BRoadcom Kexte FakeSMC und FAKEPCIID. -
Hey OSX86 Gringos...
nach etlichen Wochen und der dritten installation, Sierra Mojave und wieder Sierra (Lenovo X250 neuestes Firmware hatte ich vor der letzten Installation noch geflasht - mit 1820A) -Jetzt läuft Bluetooth und Wlan, yeaahhhh, ich war wirklich hartnäckig). Gute Ausgangslage ist die EFI für Catalina Beta 2
https://github.com/teddytaod/mac-catalina-thinkpad-x250
Die Signalleistung den Bluetooth ist nicht gerade stark.Und wenn Wifi gleichzeitig an ist, lagged des Bluetooth.Aber no kernel Panics. -
Hier mit dem sendme app generierten files (inkl.Clovervon meinem R556LF-XO048H).
Alter Beitrag aber evtl benötigt es ja noch jemand
-
top gemacht - thx
-
Hab soweit ich weiss nen Bootstick erstellt, bin mir nimmer ganz sicher. Aktuell auf meinem E6500 neuestes Lion 10.7.5. Aber nach 10.7.3 gibts a kritisches update. Erstmal mit ner Boot-Stick oder von CD Installieren, Sojugarden myHack Installer.
Wie gesagt 10.6 ist vernünftiger, zwecks dem Sleep.
Anschliessend kann man auch mit dem EDP Tool von osxlatitude arbeiten.
Ich lade mal meine Kexte, dsdt.aml usw up.
Viel GlückWenn ich mir ne SSD kauf , clone ich das 10.6.8 System drauf.
-
SNow Leopard 10.6.8 läuft perfekt, 10.7 ohne Sleep.
Kext Package auf Anfrage