Ich habe die selbe Grafikkarte und den selben Bug. Installation lief durch und dann ging gar nichts mehr. Habe aber auch eine GT 730 die eigentlich nutze.
Muss ich die Onboard GPU deaktivieren?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe die selbe Grafikkarte und den selben Bug. Installation lief durch und dann ging gar nichts mehr. Habe aber auch eine GT 730 die eigentlich nutze.
Muss ich die Onboard GPU deaktivieren?
Liebe Leute,
ich war sehr nachlässig und möchte von OC 0.69 auf OC 0.75 updaten, derzeit läuft mein System unter Big Sur 11.3.1 - ich haben einen HP EliteDesk 800 G2.
Ich habe das Tool nun installiert und bekomme 84 Issues raus Leider finde ich hier nichts passendes wo ich was vergeigt/vergessen habe - anbei ein kleiner Auszug:
OCS: Missing key Base, context <Patch>!
OCS: Missing key BaseSkip, context <Patch>!
OCS: Missing key Base, context <Patch>!
OCS: Missing key BaseSkip, context <Patch>!
Serialisation returns 81 errors!
Kann mich dabei jemand unterstützen (Link oder mir sagen woran ich mich hier orientieren muss?)
Besten Dank im Voraus
EDIT: Hat funktioniert, danke!
Hey,
vielen Dank, hat direkt geholfen
Liebe Leute!
Ich habe einen HP-EliteDesk-800-G2-6700 mit Big Surr 11.3.1 - läuft einwandfrei. Ich habe ein Update von OC 0.6.4 auf 0.6.9 durchgeführt (inkl. Kext, BOOTx64.efi und OpenCore.EFI).
Beim Booten wird mir auch die richtige Version angezeigt (0.6.9), jedoch bei der Versionsabfrage im Terminal erscheint:
$ nvram 4D1FDA02-38C7-4A6A-9CC6-4BCCA8B30102:opencore-version
4D1FDA02-38C7-4A6A-9CC6-4BCCA8B30102:opencore-version REL-064-2020-11-14
Bin noch relativ neu in dieser Materie, jedoch bilde ich mir ein, dass folgendes nicht stimmen kann - MountEFI:
1. EFI (disk0s1)
2. Ohne Titel (disk2s1)
3. SSD (disk1s5s1)
4. System (disk2s2)
"SSD" ist die Festplatte auf der MacOS installiert wurde, "System" ist einfach ein Datengrab. Die Partition "Ohne Titel" sagt mir nichts. Ich habe keinen Dual-Boot - hier läuft ausschließlich macOS.
Das Problem stört nicht im Betrieb, dennoch würde ich es gerne lösen .. möchte gerne verstehen woher der Fehler kommt.
Danke im Voraus!