@Nightflyer könnte ich schon.
Die 99 Euro die ich gespart habe, investiere ich jetzt in eine neue Sprechanlage. Das Teil ist ist eh uralt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Nightflyer könnte ich schon.
Die 99 Euro die ich gespart habe, investiere ich jetzt in eine neue Sprechanlage. Das Teil ist ist eh uralt.
Ich habe mir bei Amazon den Ring Intercom in Kombination mit einem Echo Pop gekauft. Unschlagbar für 54 Euro im Angebot. Den Intercom gab es also Gratis dazu.
Also, alles angeschlossen und vorher Modellnummer eingegeben und siehe da, die richtige Verdrahtung gabs als Anleitung.
Einrichtung leider ohne Erfolg da ich im nachhinein gelesen habe, dass meine Gegensprechanlage nicht Kompatibel sei. Schade.
Ich habe schon ein paar mal im Shadow Base 800 gebaut. Absolut Super, hochwertig verarbeitet etc.
Für das Dark Base 701 habe ich mich entschieden, weil ich den Aufbau invertieren möchte, da das Case links von mir stehen wird. Eine 360er Wasserkühlung in weiß kommt später noch dazu und nächste Woche kommt hoffentlich das Strix B550 A-Gaming. Den Rest meiner Hardware werde ich erstmal übernehmen und nach und nach aufrüsten.
Welcome hier
Ich empfehle dir dringend die Finger von der Idee, "macOS in einer VBOX nutzen zu wollen" zu lassen. Damit wirst du nicht wirklich arbeiten können. Flüssig ist anders
Ich finde die 970 Evo Top und die @al6042 schon sagte, die Crucial sind auch super.
Für etwas über 400 Euro gab es von Caseking endlich mal einen vernünftigen Stuhl.
Bisher habe ich meistens unter 100 Euro dafür ausgegeben und war nie wirklich zufrieden. Der letzte steht links neben dem Hero.
Bisher bin ich mehr als zufrieden und der Aufbau war mehr als einfach.
Allein die Rückenlehne wiegt so viel wie der ganze alte Stuhl. Quallität fühlt sich sehr hochwertig an.
Bild des Tages
Die Bar ist ja nicht weit weg
Warum ist das nur so weit weg.. Ich bettle um Bilder vom neuen UPH und dem Stammtisch.
Ein Mac ist halt nicht fürs Gaming ausgelegt, auch wenn die Hardware das Theoretisch könnte. Ein zwei Titel wirst Du finden aber ich denke mal keine Triple A Titel.
hmm 980 Pro auf einem Z390 Board. Das Teil kann nur PCIe 3.0.
Da wird die 980 Pro (PCI 4.0) eh nie aus dem vollen schöpfen können.
Ggf liegt einfach ein kleines Kompatibilitätsproblem beider Hardwareteile vor. Die 980 Pro steht auf nicht auf der Kompatibilitätsliste vom Board.
Sehe ich auch so. Es muss nicht immer gleich das neuste sein. Z490 ist wirklich solide + passende CPU.
Würde ich nicht kaufen.. das Panel ist mieserabel. Hatte schon paar von den Geräten in der Hand.
Ich nutze ebenfalls den uBlock Origin. Allerdings habe ich den auf Youtube Zeitweise auch deaktiviert, wenn ich diverse Youtuber unterstützen will.
Hallo und willkommen @thlurka
mit deiner Hardware wird es leider nicht funktionieren. Die Gründe dafür kennst Du ja bereits.
In unserem Hardware Center findest du recht viel an bereits getesteten Bauteilen
Ich halte das Problem mit der lautstärke ja bei der Wasserkühlung "Arctic Liquid Freezer" selbst.
Ich würde sie ja direkt tauschen zb gegen diese hier https://www.arlt.com/Hardware/…lung/NZXT-Kraken-X53.html
Alternativ diese hier:
https://www.arlt.com/Hardware/…be-quiet-Dark-Rock-4.html
Hey,
die Frage ist eher, was für eine Wasserkühlung du hast und welche Lüfter darin verbaut sind.
Eine Wasserkühlung hat meiner Meinung nach lautstärkemäßig keine nennenswerte Vorteile gegenüber einem hochwertigem Luftkühler.
In meine Rechner kommen ausschließlich "be quiet" Produkte, wenn es um Kühlung, Lüfter und Netzteile geht. Deren Name ist Programm.
Wie hast du den Stick denn gemacht?
Welches OS und welcher Bootloader?