ich muss zugeben, dass ich auch nicht so intensiv online war/bin in der letzten zeit.
aber ja griven .. den hätte ich theoretisch sehen müssen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich muss zugeben, dass ich auch nicht so intensiv online war/bin in der letzten zeit.
aber ja griven .. den hätte ich theoretisch sehen müssen.
Ich habs übersehen :o
Dafür müsste Windows unter einem M1 erstmal sauber laufen. Nach meinem Stand geht das aber noch nicht so ohne weiteres als Bootcamp.
die BVG lässt einfach geile Videos produzieren
Moin,
ich würd sagen, dass es auch hier wie bei allen anderen Geräten auf die Hardware ankommt. Mit einem Pentium Gold hast Du verloren.
Hey, was hältst du davon, das ganze mal selber auszuprobieren? Wie du ja sagtest, es gibt eine Testversion.
Da Now Cloudbasiert ist, spielt das OS keine Rolle.
Was auch immer da beim kopieren passiert ist..
ich habe die Textgröße und die Abstände zwischen den Zeilen für eine bessere Lesbarkeit angepasst.
Eine GT1030 müsste es eigentlich auch tun
Hey
was ist denn das für ein Hersteller und Modell ?
welcher Prozessor ist drin?
Intel Wlan keine Ahnung wie da der aktuelle Stand ist ... würde die Karte eher tauschen.
Sonst sehe ich nichts auffälliges
Die Frage war ja nicht, welche Karte besser ist, sondern ob die GT210 mit HS läuft.
Soweit ich weiß, tut die GT210 es mit HS.
Wenn Du noch nicht gekauft hast, schau Dir mal die GT 710 an. Die tut es auf jeden Fall und ist auch Low profile
Das ist mir ja bewusst. Ich hab eben nochmal im Flur geschaut. Da hängt eine ur-alte 7362sl von 1 und 1. das passt in dem Fall ja perfekt
grt freut sich, wenn sie die bekommen könnte
Aktuell hängt dort ja auch ine von 1und1, wenn ich micht irre. sollte gehen
Ich habe jetzt knapp über ein Jahr bei meinem Arbeitgeber die Logi Craft genutzt und war schlicht weg begeistert.
Da ich heute meinen letzten Arbeitstag in dieser Firma hatte, habe ich gedacht, kaufste Dir die auch. Leider in meinem Saturn vor Ort nicht direkt verfügbar, sondern eine Lieferzeit bis März.
Mir ist die Craft selbst auch zu teuer und das nette Drehrädchen brauche ich privat nicht. Daher ist es die Logi MX Keys geworden.
Vom Druckpunkt her sehr ähnlich und etwas leiser. Sie ist aber minimal schwerer, was mich gewundert hat.
Hallo und Willkommen.
Was den Kauf angeht, würde ich auf jeden Fall noch bis nächstes Jahr warten. Verfügbarkeit und Preis / Leistung ist momentan leider nicht gut.
Bezüglich der Grafikkarte würde ich momentan noch warten. Ich hoffe, der Markt wird da bald wieder entspannter sein.
Für den Anfang kann man ja die Intel HD verwenden. Sonst passt das von der Hardware
wenn noch kein kleiner gefunden wurde, lasse ich mal meine Empfehlung da
Wie sieht denn die Darstellung im FDP aus?
du hast glaube ich nicht den kompletten Stick ausgewählt, sondern nur einen Container oder so