Ich habe myHack die Arbeit machen lassen und sonst keine extra sachen installiert.
Beiträge von Dr.Stein
-
-
Ich habe mir gerade Einen myHack USB Stick mit Mountain Lion erstellt und wollte davon jetzt auf meinem Notebook Booten.
Lieder hängt sich der Boot Vorgang immer an der gleichen stelle auf
Ich habe schon versucht mit -v -f -x und auch GraphicsEnabler=NoUnd das ganze nochmal mit -v -f -x
*Update*
Ich habe hier ein Screenshot von SystemInfo. Sieht alles gut aus bis auf nVidia irgendwas /:Weiß jemand Rat ?
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
-
Mit der Samsung machst du aufjedenfall nichts falsch
-
-
Hallo und
j0ker in unserem Forum
Zuerst trage bitte dein System in die Signatur ein also auch das Mainboard welches du vergessen hast :).AMD ist immer recht zickig was Mac OS X angeht und meistens nicht Kompatibel.
Du kannst ja mal SystemInfo drüber laufen lassen und ein Screenshot hier Posten und dann können wir mehr sagen. -
Danke für die Info
-
-
Ich habe etwas umgebaut und habe mir bei Saturn eine Wandhalterung für meinen 24 Zoller gekauft und siehe da jetzt hängt er. Mit DVB-T gucke ich gerade James Bond aufm ZDF.
Ich hoffe allerdings immer noch das mein Dell Mini v10 morgen oder übermorgen kommt.
Ach ja und noch eine frage...:)
Kann ich den Dell mit OS X 10.6.7 bzw. 10.6.8 ohne Probleme mit dem 24 Zoller verbinden ?Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
-
Talkest ist die beste Foren-App wie ich finde.
Sind schon viele Foren dabeiSent from my iPhone 4S using Tapatalk
-
Die G5 Mod's scheinen wohl sehr beliebt zu sein
Deiner ist auch sehr gut gelungenSent from my iPhone 4S using Tapatalk
-
Okey
dann wünsche ich viel spaß mit Mountain Lion wen du es Installiert hastFreut mich das ich dir helfen konnte.
-
Ja bin jetzt endlich fertig und hab den tag draußen genossen
Trotzdem Danke für Hilfe
-
Hast du mal versucht nach dem 10.6.8 Update mit GraphicsEnabler=no zu Booten zu Booten ?
Ich habe gerade eine Englische Anleitung gefunden wie das mit dem Tiger geht aber ob es bei Snow Leopard auch so ist weiß ich nicht genau.
Wenn GraphicsEnabler=no nicht funktioniert dann sollte man beim Tiger mit -s Booten und folgendes machenZitat von PookyMacMan/sbin/mount -uw
mkdir ~/bkupgfx
cd /System/Library/Extensions
BeinVidia Grafikkarten folgendes eingeben:
mv -R NVD*.kext ~/bkupgfx
Bei AMD/ATi, folgendes eingeben:
mv -R ATI*.kext ~/bkupgfx
Und bei Intel Grafik das hier.
mv -R AppleIntelGMA* ~/bkupgfx
mv -R AppleIntelHD* ~/bkupgfx
mv -R AppleIntelSNB* ~/bkupgfx
mv -R AppleIntelIntegratedFramebuffer.kext ~/bkupgfx
und jetzt exit eingeben um Neu zustarten
Bei Snow Leopard bin ich mir nicht ganz sicher ob das auch so funktioniert
-
Als SSD würde ich ebenfalls eine Samsung 830 Serie da Apple diese auch in manchen Modellen verbaut
Grafikkarte dürte es zu keinen Problemen kommen -
Du hättest einen Install USB Stick von Mountain Lion erstellen können ohne dein 10.6.6 zu Updaten
versuche mal mit GraphicsEnabler=no zu Booten -
ribery999
Nun Ja,
du könntest Grafik Probleme bekommen aufgrund von nVidia Optimus.
Habe leider die Erfahrung gemacht das diese von mac os x nicht unterstützt wird (Jedenfalls bei meinem MSI CX640i7)@ stabilo
Du solltest mal SystemInfo drüber laufen lassen dann kann ich mehr dazu sagen.
von den Daten her sieht das nicht schlecht aus. :] -
Ich habe mir vor ein paar Stunden Mountain Lion im App Store gekauft.
Aber leider habe ich am Rande von Berlin nur eine 2000er DSL Leitung
Gibt es den nicht noch eine andere Möglichkeit an den Berglöwen zukommen da der Download extrem lange dauert :0Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
-
Sollte eigentlich passen,
Lautstärke ist ja immer subjektiv zu beurteilenSent from my iPhone 4S using Tapatalk
-
Sollte keine Probleme machen.
gibt genug beweise das sie läuft
YouTube -
Wie währe es mit einer Corsair Hydro H60 ??