Hier mal meine Geekbench Tests.
Einmal von meinem Windows Notebook und das 2. ist von meinem iPhone 4S
Beiträge von Dr.Stein
-
-
Als Prozessor würde ich in der Preisklasse eher einen i5 3450 @
4x 3,1GHz nehmen der Kostet bei Amazon auch 177€ und ist auch noch ein Ivy Bridge Prozessor. Mountain Lion sollte die USB 3 Ports nativ unterstützen mit deinem Intel Z77 und dem Ivy Prozi wenn ich da richtig Informiert bin.
http://amazon.de/dp/B007RMH0MUSent from my iPhone 4S using Tapatalk
-
Ivy Prozessoren sind zumbeispiel i3, i5, i7 3xxx
Sandy Prozessoren sind i3, i5, i7 2xxx -
Hallöchen,
leider kann ich einen Hackintosh derzeit nur Virtuell verwenden da mein Dell Mini v10 erst diese Woche kommt.
Meinen Office Rechner werde ich mir nächsten Monat zusammen Bauen und habe mich für Folgende Teile entgütig EntschiedenMainboard: Asrock H77M - miniITX
Prozessor: Intel i3 3225
Grafik: Intel HD 4000
Speicher: Kingston 8GB @1600MHz
Festplatte: WD 500 GB 7200rpm
-
Ein wirklich sehr Geiler Hack Mini
Das Gehäuse gefällt mir besonders und es scheint auch sehr viel Platz für ein IXT da zu sein
Bekommst eine 1- wegen dem blauem Licht, Ich mag es nicht soZum Logo.:
Habt ihr mal versucht das Logo mit einem Föhn zu erhitzen um den Kleber zu schmelzen ?
Dann sollte das Logo abgehen falls er nur draufgeklebt ist -
-
Hier mal genaue Infos der i5 Version
Der Chipset H(M)77 ist doch mal Interessant für Mountain Lion oder ?
-
Acer Aspire S3 391
Hier wäre ein Hack Book Air ab 599€ (i3) zu haben.
Wie Gandalf sagt.: "Absulut perfektes Hackbook besser geht es nicht"i3, i5 oder i7 + Intel HD 4000, SSD (20GB In dem Fall die Mac Boot Partition wie geschaffen) und 500GB Festplatte
-
-
Nabend,
Ich habe ja den Dell Mini v10 mit Intel Atom CPU270 1,60 GHz und Arbeitsspeicher 2GB
Mich Interessiert bis zu welcher Mac OS X Version (Retail DVD) ich gehen kann und mit welchem Tool ich die Treiber am besten Installiere. -
Meine Empfehlung,
EVGA GeForce GT 210 mit 512MBdiese ist sogar aufgelistet bei der Snow Leopard Kaufberatung und Kostet sogar nur 30 € bei Amazon :chameleon:
-
Das hatte ich auch schon im Auge.
Ich werde mich mal bei eBay erkundigen.Grüße und Gute Nacht zum 4. Advent wünsche ich
:schlitten: -
Danke für die Begrüßung,
Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen,
da ich nicht soooooo viel Ahnung mit der 7er Mainboard-reihe habe.
Ein paar Links würden mir weiterhelfen.Grüße
Dr.Stein -
Hallihallo,
endlich ein Deutsches Forum gefunden zum Thema Hackintosh usw..
Da Ich mein Notebook (MSI - CX-640 i7) verkaufen möchte, ersetze ich diesen durch einen Hackintosh.
Als Mobillösung verwende ich eine Dell Mini v10 mit Installiertem Snow Leopard
Ich will nicht mehr als 280€ für meinen HackMini ausgeben und habe folgende Teile rausgesucht.:Gigabyte GA-H61N-USB3 oder GIGABYTE - GA-H61N-D2V
Intel Core i3 3225 Prozessor + Intel HD4000
Corsair PC1333 Arbeitsspeicher 4GB
LC-Power LC-1400mi mini-ITX PC Gehäuse
Digitus WLAN Adapter USB 2.0 StickFestplatte, Monitor, Maus und Tastatur von Apple bereits vorhanden.
Am Prozessor will ich nichts ändern!!!!!
Auf dem genannten System soll Mountain Lion und Windows 7 Installiert werden.
Das Problem besteht aber darin das ich nicht weiß welches Mainboard von den beiden ich nehmen soll.
Beide sind UEFI Mainboard, für das H61N-USB3 gibt es zwar eine DSDT, kostet aber 80€.
50€ Kostet das GA-H61N-D2V allerdings finde ich bei tonymacx86 keine DSDTWas würdet ihr mir raten?
Mit Freundlichen Grüßen
Dr.Stein :keinwindows: