gibt es eine andere möglichkeit den Installer-USB stick außer auf einem Mac zurechtzubiegen?
Mein kleiner kriegt es auf dem Mac nicht hin.
Muss es selber in die hand nehmen aber ohne Mac.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengibt es eine andere möglichkeit den Installer-USB stick außer auf einem Mac zurechtzubiegen?
Mein kleiner kriegt es auf dem Mac nicht hin.
Muss es selber in die hand nehmen aber ohne Mac.
Hallo,
die gewünschte Macosversion ist runtergeladen, benötige nun die für mein HP Pavilion pasende EFI.
Welchen würdet ihr mir empfehlen?
hallo und ein herzliches
du hast den läptop schon? dann trag den doch gleich mal in dein profil ein, der ist nämlich durchaus häckintoshtauglich. hast du dich schon ein bisschen eingelesen? z.b. unsere wiki ein wenig durchstöbert? hättest du zwecks erstellung eines installersticks zugang zu einem mac, oder häckintosh?
du kannst übrigens gerne einen eigenen thread im passenden unterforum (installation läptopps -> das gewünschte system z.b.) einen eigenen thread aufmachen, in dem du alle fragen zur installation auf deinem läptopp stellen kannst.
Hi,
ja ich hab das ding schon schon ne längere zeit. Es freut mich das Hackintosh auf diesem Pavilion lauffähig ist oder wird.
Hat gestern angefangen zu spinnen (WIN10). Habs nicht lösen können so das ein Neu aufsetzen für micht nicht vermeid bar war.
Und da dachte ich warum nicht gleich Hackintosh mit Instalieren wenn ich schon dabei bin.
Ein Mackbook ist vorhanden so das ich den Installerstick zurecht biegen kann.
Welche Version ist auf mein Laptop lauffähig und wo kann ich es runterziehen?
Hallo,
bin neu hier und habe an die Erfahrenen user mal ne Frage.
Habe ein HP Pavilion Notebook und möchte darauf Hackintosh aufspielen. Mein Frage ist das ding Hackintosh tauglich.?
Product number | P5N48EA |
Produktname | HP Pavilion Notebook - 15-ab216ng |
Mikroprozessor | Intel® Core™ i7 5500U mit Intel® HD-Grafikkarte 5500 (2,4 GHz, 4 MB Cache, 2 Kerne) |
Flash-Cache | 8 GB |
Speicherkapazität, Standard | DDR3L SDRAM, 8 GB (1 x 8 GB) |
Grafikkarte | Intel HD-Grafikkarte 5500 |
Festplatte | SATA SSHD mit 500 GB, 5400 U/Min. |
Optisches Laufwerk | SuperMulti DVD-Brenner |
Display | Entspiegelter FHD-IPS-Bildschirm, 39,6 cm (15,6 Zoll) Diagonale, WLED-Hintergrundbeleuchtung (1920 x 1080) |
Tastatur | Inseltastatur in voller Größe, mit integriertem Ziffernblock |
Zeigereinheit | HP Imagepad mit Multi-Touch-Gestenunterstützung |
Drahtlos-Technologie | 802.11b/g/n (1x1) und Bluetooth® 4.0 kombiniert (Miracast-kompatibel) |
Netzwerkschnittstelle |
Integriertes 10/100 BASE-T Ethernet LAN WI-FI BCM43142 |
Erweiterungssteckplätze | 1 SD-Kartenleser für Medien verschiedener Formate |
Externe Anschlüsse | 1 HDMI; 1 Kopfhörer/Mikrofon kombiniert; 1 USB 2.0; 2 USB 3.0; 1 RJ-45 |
Mindestabmessungen (B x T x H) | 38,45 x 26,11 x 2,52 cm |
Gewicht | 2,29 kg |
Netzteiltyp | 45-Watt-Wechselstromnetzteil |
Akku-/Batterietyp | Li-Ion-Polymer-Akku, 41 Wh, 4 Zellen |
Webcam | HP TrueVision HD Webcam (nach vorne gerichtet) mit integriertem Dual Array-Digitalmikrofon |
Audio-Merkmale | B&O PLAY; Zwei Lautsprecher |