Kann mir hier evtl jemand weiterhelfen, gibt es vielleicht fertige Dateien, auf die man aufbauen könnte, habe mit der Suche leider nichts findem können?
Beiträge von Jerobeam
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe läuft die Graphik über den Prozessor ( Intel HD 630), die gibts auch im Mac mini, müsste also direkt funktionieren, Wlan und BT gibt es nicht OnBoard, nur eine Audio Realtek® ALC 662 ist noch verbaut. Läuft die auch so oder benötige ich einen Kext? Oder habe ich da irgendwas grundlegend falsch verstanden?
-
Das sieht ja super aus, läuft damit dann auch Airdrop? Würdest Du mir die entsprechenden Installationdatein zur Verfügung stellen? Bin in diesem Bereich leider blutiger Anfänger
-
Jono habe ich das jetzt richtig verstanden, dass NUC10 jetzt auch funktioniert? Oder sollte ich besser einen NUC8 kaufen? Ich würde nämlich sonst den 10er aufgrund des Front-USB-C bevorzugen
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich schon fließig mit Suchen betätigt, aber nicht so wirklich was gefunden. Ich würde gernen meinen vorhandenen Shuttle XH110 mit intel H110 Chipsatz und i5-7500 zu einem Hackintosh umbauen. Macht das hardwaretechnisch überhaupt Sinn? Gibt es vielleicht schon ein "fertiges Paket" für Anfänger? Ich bin da für jede Hilfe dankbar