Okay, ne gebe ich dir auch. Hab auch lieber die neuste Hardware. Na dann hoffe ich mal, dass alles klappt....
Beiträge von Paddy_0511
-
-
Kann ich nicht dann einfach andere Hardware nehmen oder ist Cloever allgemein "besser"?
-
Macht es nicht mehr Sinn Ozmosis zu benutzen und darauf die Hardware anzupassen?
-
naja, muss nicht so viel sein? Vll geht auch erst der Chip auf dem Mainboard und im Sommer kann man dann nachrüsten? Müssen auch Bios Einstellungen vorgenommen werden? Wie z.-b- in dem Thread beschrieben ?
oder ist der besser geeignet?
El Capitan auf Asus Z170-K (Skylake) installieren -
Mal ne doofe Frage, aber gibts nen tollen Link von von Anfang an beschrieben ist, wie ich das alles dann zum laufen bekomme, für das neueste OS.
-
Ich möchte raw Bilder mit Lightroom bearbeiten und hier und da mal ein Video. Sonst surfen und OfficeAnwendungen. Spielen eher weniger...
WLAN Karte passt und wird unterstützt? Mit welcher Methode installiere ich alles am besten? Clover? -
Kann auch kleiner sein;)
-
Hi,
was haltet ihr davon, alles easy zu machen?
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
Gigabyte GA-Z170-HD3P Intel Z170 So.1151
16GB Crucial CT4K4G4DFS8213 DDR4-2133
730 Watt be quiet! Pure Power L8 CM
TP-Link Netzwerkkarte TL-WN851N WLan 1Jemand noch ne Empfehlung für ne GraKa? SSD sollten ja alle passen?
Gruß
Paddy -
Ja, konnte auch nur mit x installieren. Aber dann hatte ich einfach ma nen neuen Stick genommen und dann konnte ich einfach normal installieren. Ka ob es wirklich am Stick lag oder weil ich den nochmal mit Unibeast erstellt habe...
-
Hatte genau das gleiche Problem, bis ich einen neuen USB Stick verwendet hatte, danach ging es komischerweise ohne Probs...
-
Danke, ich werds probieren, morgen schnell eins besorgen:)
Danke für deine Hilfe:))))
-
Ja läuft alles. Wie gesagt, Kabel rausziehen und wieder reinstecken, dann normales Bild.
-
habe das nun auch gemacht. Aber noch immer keine Verbesserung...werde mal über DVI probieren...vll bringts ja was
Edit: habe das HDMI Kabel einmal ausgesteckt und wieder eingesteck, dann war das Bild normal.
Woran liegt das? -
Habe ne DSDT aus dem englischen Forum. Die muss ja nur auf den Desktop liegen und dann halt DSDT auswählen statt Easybeast richitg?
-
Ja dort stehen 64MB drin....angeschlossen über HDMI
-
Hat nichts gebracht, habe trotzdem noch die Streifen...:(
-
Ich finde die Liste nicht. Habe nun Lion installiert, aber wo versteckt sich /Extra? Wie komme ich da ran?
Edit, habs, einfach dort einfügen den Text?
-
Okay, soll ich nach der Installation von ML eingeben und nach Multibeast?
-
Habe aber den Bootloader von Multibeast. Ist das Verzeichnis auf der Festplatte nach der Installation zu finden oder muss das vor der Installation geändert werden auf dem USB Stick?
-
Wo gebe ich das denn ein? Danach sollte das gehen?