Du musst erstmal Catalina benutzen, da usbinjectall ab Big Sur nicht mehr geht... Dafür brauchst du dann ein usbmapping.(also falls usbmapping nicht vorhanden)
Danke, das werde ich heute versuchen.
Beiträge von CoronixTV
-
-
Hallo Community,
Ich versuche gerade auf meinem HP ProDesk 400 G2 mit i5-6500T macOS zu installieren (Habe Big Sur und Monterey probiert).
Wenn ich im Boot Menü dann meinen USB Stick wähle, dauert es ewig bis OC anfängt zu booten. Dann, nach einiger Zeit, während des Boots, stürzt der Rechner ab
Ich hoffe jemand kann mir helfen
-
Jetzt verstehe ich irgendwie gar nichts mehr... ich habe den PC hochgefahren, und obwohl der Fehler erscheint, bootet das System ganz normal.
Trotzdem Danke für die Hilfe!
-
Habe das ganze jetzt neu installiert, hat leider auch nicht geholfen. Ich habe dann mal Catalina installiert, und versucht dort zu updaten, jetzt bekomme ich noch einige andere Meldungen, jedoch gibt es den selben fehler.
-
angepasst? was genau...agdpmod=pikera ist ja normal. auch immer einen Reset gemacht? agdpmod=ignore auch?
Ich meinte agdpmod=ignore, sorry für die Formulierung. Ich habe jetzt nochmal einen Reset gemacht, und versuche die Installation nochmal durchzuführen. Schonmal danke für die Hilfe!
-
Was hast du denn probiert? Das hört sich so allgemein an. Der Fehler ist eindeutig.
Das SMBIOS angepasst und die boot-args angepasst, und natürlich agdpmod=pikera
-
Dortania Guide durchgearbeitet? Wohl kaum.
Hab das alles versucht nicht funktioniert...
-
Hallo liebe Community,
Ich habe versucht auf meinem PC Big Sur zu installieren, wenn ich nach der Installation meine Festplatte auswähle, bekomme ich einen Blackscreen nach der Message: "IOConsoleUsers: gIOScreenLockState 3"
Ich habe meine EFI angehängt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Funktioniert leider nicht, hab aber schon eine Alternative.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
-
Entschuldigung für die Frage, aber wie macht man das. Ich kenne nur die .kexts Ordner .
Ist das in dem Github Projekt der Code und muss ich das dann Kompilieren?
Danke für die Hilfe.
-
Hallo Community,
Ich besitze eine TP-LINK TL-WN722N und würde ihn gerne auf meinem Catalina 10.15.7 nutzen.
Da ich die V2 besitze kann ich die Treiber nicht auf eine höhere Version als 10.12 nutzen.
Gibt es eine Methode den WLAN-Stick zu nutzen.
Danke