Beiträge von EduardBul

    Im BIOS aktiviert. In WIndows 10 nicht getestet (na ja, genauer gesagt, ich habe mit Windows PE getestet, aber es gab auch keinen Ton). Ich werde dann versuchen, unter Linux zu booten, plötzlich funktioniert der Ton, denn ich erinnere mich genau, bevor es "out of the box"funktionierte.

    Guten Tag. Konfrontiert mit diesem Problem: Einmal, sitzt hinter meinem PC Hackintosh, begann ich seltsame Geräusche aus den Kopfhörern (Knistern, Knirschen, Audiounterbrechungen). Einige Zeit später hörten sie auf und tauchten dann wieder auf. Ich habe den PC neu gestartet und sehe, dass der Ton überhaupt nicht erkannt wird, das Feld mit der Auswahl der Audioausgabe ist leer (aber wenn Sie in System Report -> PCI Cards gehen, dann gibt es eine Soundkarte). Versuchte AppleALC, zeigte layout-id 5, nichts hat sich geändert. Hat die ursprüngliche config zurückgegeben.plist mit VoodooHDA, es gibt immer noch keinen Ton. Sag mir nicht, wie ich das beheben kann? Vielleicht ist die Soundkarte kaputt? Wenn das, NVRAM habe ich zurückgesetzt. PS in OSX Yosemite Sound ist, aber es ist sehr dreitellig, und stark unterbrochen. Danke

    Guten Tag. Ich habe OS X Yosemite neben meinem Haupt-macOS Catalina installiert. Yosemite selbst funktioniert, alles ist gut, außer dass es meine Netzwerkkarte (Realtek 8111F) nicht sieht. Unter Mac OS Catalina funktioniert es und in Yosemite nicht. Benutze macmini6, 1 SMBIOS. Muss ich ein Wi-Fi/Bluetooth-Combo-Modul aus dem ursprünglichen Mac mini 2012 kaufen? Danke

    Hallo Autor! Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Bemühungen danken, für die Tatsache, dass Sie bereit Mod für das BIOS (für das Board Gigabyte GA-B75M-D3V Rev 1.1) und für den konfigurierten Ordner EFI. Aber während des Gebrauchs stieß ich auf ein ziemlich ernstes Problem. Es ist, dass der Schlafmodus auf meinem PC schlecht funktioniert. Wenn ich vom PC wegfahre, geht nach einiger Zeit der Monitor ein und der PC selbst lauft. Auf der Sleep-Taste (im Apple-Menü - > Sleep-Modus) schläft ein, aber erwacht nach ~5 Sekunden. Bitte sagen Sie mir, was könnte das Problem sein? Danke!