Beiträge von FK1

    Acer Aspire 5 (A515-57-53QH)

    15,6" QHD IPS, Intel i5-12450H, 16GB RAM, 512GB SSD


    Moin😊


    Ich hätte eine Frage,

    ich möchte gerne auf mein Notebook macOS Sonoma installieren, passt die Hardware Kompatibilität für die erfolgreiche macOS Installation?


    Falls die Hardware Kompatibel ist und die macOS installation reibungslos zulässig ist, wäre ich sehr Dankbar für jeder man der dass fertige EFI-Folder hat mir zu senden, falls jemand es nicht hat und mir gerne eine EFI- Folder erstellen möchte wäre ich sehr erfreut, die dass Hardware Kompatibel zulässig ist und alles reibungslos funktioniert.


    Ich wäre natürlich bereit als Dankeschön dafür was zu geben😊


    Ich besitze leider nicht die Erfahrung sowie die Kenntnisse der OpenCore zu erstellen da mir auch leider zu kompliziert ist.


    Vielen Dank

    Hallo ihr lieben😊


    Es wäre sehr nett wenn sich einer bisschen die Zeit nimmt bitte mein CLOVER EFI anzugucken und verbessern würde da bei mein Acer Notebook nur bis zum installation von macOS Catalina komme und ich folgendes Problem habe die Tastatur und das TouchPad funktioniert nicht bei mir um die installation weiter fortzufahren.


    Danke😊


    Intel® Pentium® Gold 6405U Prozessor (2,40 GHz, 2 MB Intel® Cache)


    39,62 cm (15,6") entspiegeltes ComfyView™ FHD IPS Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung (1.920 x 1.080)

    8 GB Arbeitsspeicher

    256 GB M.2 SSD

    Intel® UHD-Grafik

    Hintergrundbeleuchtete Tastatur, HD Webcam mit integriertem Mikrofon

    Gigabit Ethernet LAN, Wi-Fi 6 (802.11 ax), Bluetooth® 5.0

    1x HDMI, 1x USB 3.1 Gen 1 Type-C, 2x USB 3.0, 1x USB 2.0

    Dateien

    • EFI.rar

      (3,65 MB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Habe folgende Probleme auf dem Acer Aspire 5 A515-54-P1VY


    Tastatur und Touchpad funktioniert nicht komme nur bis zur Installation von Catalina könnte jemand es bitte verbessern?



    Intel® Pentium® Gold 6405U Prozessor (2,40 GHz, 2 MB Intel® Cache)
    39,62 cm (15,6") entspiegeltes ComfyView™ FHD IPS Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung (1.920 x 1.080)
    8 GB Arbeitsspeicher
    256 GB M.2 SSD
    Intel® UHD-Grafik
    Hintergrundbeleuchtete Tastatur, HD Webcam mit integriertem Mikrofon
    Gigabit Ethernet LAN, Wi-Fi 6 (802.11 ax), Bluetooth® 5.0
    1x HDMI, 1x USB 3.1 Gen 1 Type-C, 2x USB 3.0, 1x USB 2.0

    Dateien

    • EFI.rar

      (3,65 MB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )