Beiträge von EnderWalt

Also ich habe meinen Pc seid dem ich das letzte mal hier etwas geschrieben habe (abgesehen von heute) nicht benutzt und heute ging es auf einmal.
    Bis jetzt habe ich keine Probleme mit Firefox gehabt, außer dass das Internet etwas langsamer ist als bei Windows.

Deine Netzwerkkarte (Ethernet) ist falsch konfiguriert.

Das glaub ich nicht, weil mittlerweile kann ich mit Firefox ins Internet gehen sprich es muss an Safari liegen.

Eine genaue Fehlermeldung wäre hier mal interessant... Screenshot? Für mich klingt das eher danach als ob entweder irgendwie ein Proxy eingetragen ist, oder die Root-Zertifikate im macOS veraltet sind...

Es gibt nicht wirklich eine Fehlermeldung. Aber wie kann ich deine Idee nachgucken?

Bei meinem ersten Versuch habe ich einen Stick mit UniBeast erstellet, ABER als ich dann Deinen Post gesehen habe warum man dieses Tool nicht benutzen sollte, habe ich alles gelöscht mit dem Festplatten Programm und einen neuen mit Terminal erstellt, Clover installiert und configuriert.

Meine Installations Datei stammt von Apple Bzw aus dem AppStore.

Die config.Plist habe ich mit cloverconfigurator bearbeitet nach dieser Anleitung: https://hackintosher.com/build…c-hackintosh-build-guide/

Probier mal die Tastenkombination alt+cmd+E, das sollte den Cachespeicher von Safari leeren. Wenn das nicht hilft dann in den Einstellungen von Safari unter Erweitert das Menü "Entwickler" in der Menüleiste anzeigen aktivieren und Tastenkombi noch mal probieren. Verlauf würde ich als letztes auch noch löschen.

Was sind eigentlich an Erweiterungen installiert, eventuell mal alle deaktivieren.

Habe ich probiert und hat leider nicht funktioniert.

Was ist als DNS-Server und als Gateway eingetragen? Ist das Netzwerk manuell oder per DHCP konfiguriert? Welcher Browser wird benutzt? Es kann so viele Ursachen haben.

Das Netzwerk ist DHCP konfiguriert.
    Ich benutze den Safari Browser und kann auch keinen anderen benutzen, da ich keinen installieren bzw. herunterladen kann.

Dass die Seite wegen eines Problems neu geladen werden muss, deutet für mich eher auf einen Crash eines Safari-Prozesses und nicht auf ein Netzwerkproblem. Wie verhalten sich denn andere Browser?

Dem würde ich zustimmen, da die Internet Seiten eigentlich laden.

Hallo,

Mein Hackintosh lädt nur die Internet Seite von Apple.
    Der Pc hat eine Intel Ethernet Verbindung und lädt auch eigentlich die anderen Seiten wie Google, aber dann wird angezeigt, dass ein Problem vorliegt und die Seite neu geladen werden muss.
    Die Firewall habe ich schon aus und an geschaltet ohne Erfolg.
    Habt ihr eine Idee ? In der Suchfunktion habe ich keinen Thread gefunden der darauf passt.

Moin,

Ich habe es nach viel Suchen und ausprobieren etc. Endlich geschafft alles zu installieren. Aber ein Problem habe ich noch: Mein Hackintosh bekommt kein WLAN/Ethernet Bzw. Er erkennt den Anschluss nicht. Ich habe einen Intel LAN Anschluss und eine Realtek wifi Karte verbaut.

Hallo,

Wenn ich von meinem OS X Mojave Stick mit clover OS X auf einer externen Festplatte installieren will, wird mir immer ein der Fehler : error allocating 0x11bc1 angezeigt

Zu meinem Setup:

Mainboard: msi z270 Gaming pro Carbon

CPU : intel Pentium G4560

Grafikkarte: GeForce gtx 1060 6gb

16gb RAM

hoffe einer kann mir helfen

Hallo,

Ich habe mich mal ran gewagt das OS X Mojave auf eine externe Festplatte zu installieren.

Hab mir dann dementsprechend mit Unibeast eine. Stick fertig gemacht und wollte dann OS X installieren.
    jetzt stehe ich vor dem Problem, dass wenn USB ownership und Injektion auswähle und dann auf Booten klicke, der Pc nach ca.1 minute abstürzt.
    Was ich fragwürdig finde ist, dass vor dem Absturz das Apple Logo erscheint und es so aussieht als würde das Betriebssystem geladen werden.

Zu meinem Setup:

Mainboard: msi Z270 Gaming pro Carbon

Grafikkarte: GeForce gtx1060 6gb

Prozessor: Intel Pentium G4560

Arbeitsspeicher: 16 Gb

Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen.