Beiträge von Chris2112

Moin Leute,

ich versuche seit einigen Tagen verzweifelt auf einem HP ProBook 650 G2 macos Catalina zu installieren.

Ich habe einen Bootstick auf von Hack****-Zon*(ich hoffe so darf ich das hier schreiben).

Der startet zwar aber beim ersten reboot während der Installation kommt eine fehlermeldung von HP, das die Systemzeit falsch währe, was vermutlich an einem Stromverlust der Bios Batterie liegen könte und das alle Bios einstellungen auf Standart zurück gesetzt worden.

Bitte um Hilfe

Mit Freundlichen Grüßen,

Christian

Intel Core i5-6440HQ mit Intel HD Graphics 530 (2,6 GHz, bis zu 3,5 GHz mit Intel-Turbo-Boost-Technik, 6 MB Cache, 4 Kerne)

DVD-ROM-Laufwerk

Intel HD Graphics 530

Moin Leute,

ich versuche seit einigen Tagen verzweifelt auf einem HP ProBook 650 G2 macos Catalina zu installieren.

Ich habe einen Bootstick auf von Hackintosh-*one.

Der startet zwar aber beim ersten reboot während der installation kommt eine fehlermeldung von HP, das die Systemzeit falsch währe, was vermutlich an einem Stromverlust der Bios Batterie liegen könte und das alle Bios einstellungen auf Standart zurück gesetzt worden.

Bitte um Hilfe

Mit Freundlichen Grüßen,

Christian

Intel Core i5-6440HQ mit Intel HD Graphics 530 (2,6 GHz, bis zu 3,5 GHz mit Intel-Turbo-Boost-Technik, 6 MB Cache, 4 Kerne)

DVD-ROM-Laufwerk

Intel HD Graphics 530

* = Z