ich sitze seit 7 Uhr morgens dran und versuche es mit dem dortiana guide. kannst du mir nicht noch ein wenig mehr helfen? Aber schonmal vielen Dank für deine Hilfe
Beiträge von Leandro2427
-
-
wie mache ich das?
-
Ja, genau.
Muss ich das dann auf 13 stellen?
Ist es nur dass? weil ich muss ja dann wieder eine stunde warten bis die installationsdatein durch ist
-
Ich habe meinen Macintosh, auf welchem aktuell MacOS Monterey 12.5 läuft auf MacOS Ventura updaten wollen. allerdings erscheint nach dem Installationsvorgang folgender Output, wenn ich danach Neustarte setzt er das update zurück und fährt normal hoch. Ich bin mit meinem wissen am ende und bekomme es einfach nicht behoben, für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
-
I had in the newer version, but not in the one edited by you😬
I’ll add it an then post the result
It worked, MacOS Monterey is running😁😁😁Thank you so much!
-
-
No, or if you want I can try filming it and
Then post a screenshot of the last output
-
Ok, I’ll keep u updated
After rebooting for at least 15 times nothing happend☹️ -
Oh, thank u, i ll try
After pressing the installer item it did do a lot of stuff and then returned to the OpenCore menu, So there is probably something else that Needs to be changed
-
I press Update to monterey - then an Installation happens- After arround 50 min it reboots and previously the error occured
-
It takes around 50 min to see the result, or is there a workaround?
-
This one was working perfectly
What do you mean by your config.plist being posted above?
-
If it is allowed I can post my the two complete EFIs, the one before I tried updating and the one after my unsuccessful attempt
-
It
should be OC 8.2, I updated it and Hackintool also shows that it worked
-
This is my config.plist
-
Hallo,
Ich bin über jede Hilfe Dankbar, nachdem Ich es seit fast drei Wochen versuche ohne hilfe zu löse hoffe Ich das einer con euch mir helfen kann!
Das problem ist folgendes:
Mein Hacintosh lief reibungslos auf MacOS Big Sur, ich würde ihn aber gerne zu Monterey Updaten.
Also habe ich Die Config.plist, die Kernel replace Werte der patche, sowie die kexte für das Update angepasst. Doch ich scheitet nun schon direkt zu begin.
Ich stelle gerne alles zur Verfügung, sagt einfach was ihr zur Analyse benötigt
. Ich Hänge das Bild des Outputs beim booten an.
Schonmal im Voraus vielen vielen Dank! -
Ich habe lustiger Weise bei einem ähnlichen System das selbe Problem gehabt. Ich habe das Problem damals mit dem „fixing en0 ; post install guide“ gelöst, also letztendlich über die confit plist die Einstellung auf built in ändern. Ich habe die vorhergegangenen Einträge nur überflogen, falls du das schon probiert hast tut es mir leid.
https://dortania.github.io/Ope…iservices.html#fixing-en0
Das ist der link zur Stelle im Guid, ich hoffe das dies hilft
viel Erfolg! -
Es hat funktioniert! Vielen vielen Dank 🙏
-
Ok, dann versuche ich das mal mit BDU. Wusste nicht das das geht.
Danke dir! -
Hallo, mein Problem ist wie folgt:
Die wist mein erster Hacintosh, ich habe mich eingelesen, einen Efi Ordner erstellt, eine config Playlist erstellt, einen bootable usb stick mit Mac OS big sure von einem Freund erstellen lassen, da ich nur Windows habe, dann mit die efi gemounted und gebooted.
Nach dem Apple Logo habe ich meine Sprache ausgewählt (Deutsch) dann die ssd formatiert und in Macintosh HD umbenannt. Dann bin ich auf installieren gegangen, habe den Nutzungsbedingungen zugestimmt und das ganze hat begonnen zu installieren. Nach etwa 20 Minuten ist ein pop up Fenster erschienen, das das Installations Programm beschädigt sei. Nun bin ich etwas ratlos und wäre sehr dankbar über jede Hilfe.
ps.: Ich hänge an diesen post ein Bild der Fehlermeldung an, die efi folgt auch gleich. Meine Configuration sollte man in meiner Beschreibung sehen, falls nicht, sagt Bescheid, dann tippe ich dies kurz ab. Vielen Dank im Voraus!!