Danke es geht
Beiträge von Nambo
-
-
Hallo,
ich habe auf mein Dell 5590 Ventura installiert. Alles läuft bis auf die Touchpad Tasten funktionieren nicht.
Kann mir jemand diesbezüglich behilflich sein?
EFI Ordner:
-
Biete Themes für Dell Laptops
-
Das muß am Display auflösung liegen ,da kann ich leider nicht helfen
ich bin auch ein newbee
-
Was für Display Auflösung hast du ?
meine hat FullHD
-
Efi für Dell Latitude E5530
-
Ich habe über SMbios von MBP10.2 auf MBAir 5.2 eingestellt, der DW1520 läuft
OOB
-
Ich habe Probleme mit der Catalina meine WLAN Karte DW1520 wird nicht angezeigt
unter Mojava kein Problem wollte Mal fragen ob es bei euch unter Catalina läuft.
Wenn es läuft wie bekomme ich die wieder an laufen
-
Bei mir wird auch WiFi nicht erkannt
ich habe die DW1520 WLAN Karte. wollte Mal fragen ob es läuft bei jemandem.
-
Probiere mal diese Clover
-
Wie in der Überschrift angegeben biete ich hier einen fertigen Clover für Mojave
Meine Hardware Spezifikation
Dell Latitude E5530
i5 3320
Intel 4000 HD
15.6Zoll FULLHD
8GB RAM
1TB HDD
Wifi Card DELL DW 1520
viel Spaß beim Testen
-
Wie kann ich die org.rehabman.githib.MaciASLv1.31.plist auf MaciASL
laden?
-
Hallo anonymous_writer
Ich habe die einträge in der Grafik entfernt dann in die Device eingetragen mit HACKTOOL erstellt
Habe in config.plist eingefügt aber kein unterschied Artefakte sind noch vorhanden.
Was ist WEG ?
-
Properties.aml hat nichts gebracht ich habe eine config.plist gefunden, da läuft die schlafmodus ohne Probleme was mich stört beim Hochfahren wird Der Apfel bild gestört und beim Runterfahren kommt 3 weisse Streifen senkrecht im schwarzen Hintergrund bei deinem config.plist ist nicht der fall mit Bild störung aber dann fährt er in Schlafmodus nicht.Ich hänge mal den config.plist mit dem schlafmodus der bei mir funtioniert aber mit Bild störung beim Hoch fahren und Runter fahren .
Was muss man da ändern das es ohne bild störung hoch fährt und runter fährt. Danke für dein mühe
-
-
-
USB 2.0 geht nicht , Ja habe ich Patch eingefügt , aber hat es leider nicht geklappt. Von englischen Forum hatte ich einen Clover der für DELL E 5530 war auch bei Ihm 100% läuft hat bei mir nicht geklappt.
Notebook wieder zurück geschickt. Nochmals Danke für die Hilfe
-
Hallo Zusammen,
Ich habe Probleme mit Dell E5530 irgendwo im Clover schleicht ein Fehler . Wenn ich über SMBIOS MacBook Pro 10.2 wähle geht nicht in Ruhezustand aber wenn ich MacBook Pro 14.2 wähle geht ohne Probleme in Ruhezustand
aber dann geht eine USB Port nicht. Brauche Hilfe
Ich häng mal mein Clover Ordner
-
Hallo ich suche WLAN karte für den Lenovo Thinkpad T530 ohne das ich Modbios Flash.
Welche Wlan karte läuft mit der Lenovo Thinkpad T4XX T5xx
-
Ich meine auf das Touchpad klicken, aber hat sich erledigt jetzt läuft endlich. Juhu