Öhm....
Aber wenn ich mir so Mal Twitch hin und wieder anschauen haben viele einen gaming PC und zusätzlich noch einen streaming PC DSM2 warum das denn?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenÖhm....
Aber wenn ich mir so Mal Twitch hin und wieder anschauen haben viele einen gaming PC und zusätzlich noch einen streaming PC DSM2 warum das denn?
Also er will das die Spiele wie CoD oder dann Cyberpunk über sein gaming PC läuft und der nuc nur für den Stream gedacht ist oder so xD
ein Kollege interessiert sich auch für den nuc, allerdings möchte er es als Streaming pc verwenden...
Ich hab von Streamen keine Ahnung Jono vll. Kannst du mir da weiterhelfen bzw. ihm?!
Packt der kleine nuc das mit dem i7 8gen?!
Ah schade
Ja ne das würde mich schon stören und hätte keine Freude daran.
Gut danke dir
würde der hackintosh auch mit dem ux360uak funktionieren?
Wie könnte ich da am besten vorgehen?
Ja zum zocken werde ich den kleinen nuc nicht benutzen xD
Würdest dann sagen das der nuc für Office und bissl Bilder Bearbeitung reichen wird?
Hab ich noch was vergessen? Was ich zusätzlich noch Brauch?!
Kannst du den auch empfehlen?
Oder lieber eine mit der 10th Generation der CPU?
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Mac Mini zamstellen und hab einige Threads schon gelesen das die Nucs super sein sollten.
https://www.notebooksbilliger.…nuc+kit+nuc8i7beh2+380236
Nun die Frage ich hab schon einiges gelesen das es Probleme mit dem Wlan gibt, aber laut #jono sollte evtl. was besseres kommen das auch mit dem Intel wlan das funktionieren sollte, in den nächsten Wochen. (Beitrag vom Oktober)
Gibt es das schon?!
Oder doch lieber noch bissel warten?
mfg KcaiZaH