Trage bitte mal deine Hardware in dein Profil ein...und lade deine EFI hoch. Danke.
Habe ich erledigt! Laut Anleitung habe ich einen zweiten Stick gebraucht. Ich schicke dir das vom Stick mit FAT32.
Passt das so?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTrage bitte mal deine Hardware in dein Profil ein...und lade deine EFI hoch. Danke.
Habe ich erledigt! Laut Anleitung habe ich einen zweiten Stick gebraucht. Ich schicke dir das vom Stick mit FAT32.
Passt das so?
Guten Abend leute,
ich habe euren Rat befolgt und habe die Installation wie folgt über diese Anleitung gemacht (HowTo: Ryzentosh).
In das Auswahl Menü komme ich. Wenn ich Mac Os auswähle, nach paar Sekunden (circa 30-45) bekomme ich diese Meldung.
Fehler: previous shutdown cause 5
Nach das passier nichts mehr ausser das - siehe Video.
😅. Werde morgen das von Chris versuchen.
Guten Abend, miteinander!
Ich berichte nun einmal um meinem Zwischenstand.
Ich habe es nun geschafft mit einem YouTube-Tutorial einen Hackintosh aufzusetzen.
(Tutorial: Part 1:
Leider hab ich zum Beispiel bei Deezer (allgemeine Sounds) bei Musik und co. so ein Art stottern es hängt sich halt ab und zu einmal auf.
Ebenso kann ich mich nicht mit meiner Apple ID einloggen - somit kann ich ja dann nicht den AppStore / FaceTime und co. nutzen. Das wäre gerade bisschen belastend. Und versuche ebenso grade planlos irgendwie es hinzubekommen das OC über meine Festplatte gebootet wird. Da wenn ich den USB Stick entferne und versuche so zu booten funktioniert das nicht. Was mir aufgefallen ist wenn der USB Stick eingesteckt ist und ich im Boot-Menü die SSD auswähle kann ich meine Tastatur in der Auswahl nicht nutzen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße!
Kann es vielleicht an der DMG (Recovery) Datei liegen über die ich das installiert habe? - Falls es euch interessiert habe mich soeben einen zweiten USB Stick bei Amazon.de bestellt! (Garantiertes Lieferdatum für diesen Artikel: Donnerstag, 3 Dezembe)
Kleines Zwischenupdate:
Hier ein Foto was passiert wenn ich mich versuche im App Store oder in der Mail App einzulogge.
Wenn ich auf "Weitere Informationen" klicke werde ich auf "https://support.apple.com/de-de/HT208681" weitergeleitet
Guten Mittag miteinander,
eines möchte ich kurz dieser Diskussion anmerken. Ich möchte hier niemanden trollen, ich bin oft beim suchen in Google auf diese Forum aufmerksam geworden, demnach habe ich mich überlegt hier mich Mal zu informieren. LG
Lesen und verstehen ist hier aber eine Grundbedingung. Sonst sieht’s schlecht aus für dich.
Haha. xd
Trotzdem habe ich nur einen USB Stick. Aaaa
für AMD cpu ist das ja hier im Forum der Thread: HowTo: Ryzentosh
Sieht hilfreich aus. Nur habe ich nur einen 16 GB USB Stick zur Verfügung. Und die Anleitung sieht auch etwas kompliziert aus. 😅
Guten Morgen,
hier im Forum gibt es zahlreiche Anleitungen.Was genau hast du denn vor?
Ganz normales MacOS auf meinen AMD PC (CPU / GPU). 😊
Guten Morgen miteinander, welche Anleitungen (mit Download-Links) könnt ihr empfehlen?
LG