Beiträge von VerHaeckt

Es scheint so. Wenn du ab Post 11 noch mal lesen magst, geht dir ja vielleicht ein Licht auf. Du bist gern hier eingeladen mitzumachen, ist mir völlig schnuppe wieviel Post jemand hat. Aber bitte verkneif dir doch so etwas, wie auch im letzten Post "der Herr". Das muss doch nicht sein, gerade wenn du Augenhöhe – völlig zu recht – einforderst.

Hmmm ich hatte seinen Namen auch erwähnt, ganz normal und mich entschuldigt (Sorry bedeutet Entschuldigung bei mir) und trotzdem hackt der andere Herr weiter rum und fragt mich was ich will... bitte nochmal nachlesen...
    AUGENHÖHE ist hier = 0!
    Sorry aber so fühle ich mich.

Und ja, mein Tipp, meine Frage nochmal lesen und die Antwort vom apfelbaum und der rest ist Legende!
    Und das wird mir zu anstregend... was ist hier hackintosh forum wenn man zu einer Liste geschickt wird wo es nicht aufgeführt ist und nachfragt.... und eine doofe Antwort bekommt!

:D^^:D^^ ist ja klar. Du kannst erkennen und ich nicht? ^^^^^^ Sorry habe keine Zeit für das. Aber, wie gesagt... bin ja Neuling... ist wie bei der Armee, Ausbildung oder sonst wo... der Azubi, der Neuling hat nie RECHT! Aber wenn dann mal jemand die Meinung sagt, dann wird er angegriffen. Lächerlich...
    Ich wollte eine Info zu einem Speicher den es auf der Liste nicht gibt wo mich der Herr hinschickte weil ich ja neu bin und die Regeln nicht kenne oder so.

Wollt ihr jetzt noch lange rumdiskutieren? Dann gehen wir doch in eine anderes Forum ala "Du hast mich geärgert, jetzt hole ich die Mods" ^^^^^^ auf wewewe. auweia .de oder so!

VerHaeckt Nein, über 3200MHz wirst du außer in Benchmarks keinen unterschied feststellen.

Ist verschenktes Geld in Realtime Anwendungen, zumal man auch wenn man weiß was man tut und ordentlichen RAM hat, auch locker langsameren RAM hochtakten kann.

Lieben Dank mein Freund :)

Hab mich nun doch entschieden und 64GB HyperX Fury (2x32GB) für 231 Euro gekauft.
    Auf der Liste ist er ja dabei. Wollte halt noch andere Meinungen hören, aber man ist unter sich und erkennt etwas...

Ich kann nicht erkennen, daß Dich jemand als "doof" hingestellt hat. Auch eine Arroganz kann ich nicht herauslesen.

Ich kann aber erkennen, daß meine Bitte um freundlichen Umgangston bei Dir nicht angekommen ist. Und das finde ich "doof". :lasche:

Bin ich unfreundlich? Nicht alle ticken wir gleich. Ich kann es erkennen und fand es dementsprechend auch doof von Herrn apfelb. Aber ich verstehe schon. Wenn ich es schaffe 1K Posts zu haben, wird man mich anders behandeln.

Mich würde es freuen wenn man das Thema angehen kann, der rest ist Schnee von vorgestern! :S

jo ist er hier 4000 CORSAIR16GB2Rx8CMK32GX4M2F4000C19 ver 4.31DS Samsung 19-23-23-45 1.35vvvv 2133 musst aber dann alle 4 Bänke voll machen. 2 x 32 GB wird nichts zu deinem Preis bei dem Speed.

Boaahhhhh 8|8|8|8| 300 Glocken nur für 32GB, krass... Merkt man den Unterschied zu 3200 oder 3600?
    Also ich bin auch kein Gamer, eher für Videoschnitt und Musik.

g-force soll ich vor ihm knien und sagen "sorry Sie Tausendpostler" Sie haben ja recht weil Sie über 1000 Beiträge haben?

In der Ramkompatibilitätsliste gibt es nichts über den 32GB. Deswegen wollte ich mehr erfahren.

Sorry aber Leute die jemand neues gleich versuchen "doof" zu stellen sind einfach nicht mein Ding. Es tut mir leid wenn es in deinen Augen unfreundlich aussah, aber das war nicht eine Absicht. Foren sind da das eventuell jemand der mehr Erfahrung hat jemandem hilft mit weniger... Und das, was der apfel-baum gemacht hat ist keine Hilfe, das ist arrogantes benehmen gegenüber neuen! So nach dem Motto "aha er hat jetzt was "Falsches" gemacht, dem zeige ich den richtigen weg"... Also, sorry nochmal... und ja, ein Willkommen hatte ich schon vom Board ;)

Erdenwind Inc. danke für die Information. Ist dieser RAM gelistet in der Liste?

Es geht mir ja darum, das ich wie oben empfohlen 2x32 auf der Vision D fahren will. Und wollte ich halt einfach nur wissen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat.

Ich traue den ganzen Testseiten nicht, den geht es ja nur um den Verkauf und Hauptsache ein Affiliate Link ist dabei. Denen geht es nur um Verkauf.

Gruß und Sorry.

VerHaeckt

wenn du es genau wissen möchtest- gucke doch in die ramkompatibilitätsliste deines mainboards, zu finden auf der seite deines herstellers-board-dokumentation, dort sollte stehen welcher ram mit deinem diesem board harmoniert

denken sie wirklich daran habe ich nicht gedacht? es geht ja nicht nur um die kompatibilität sondern auch erfahrungen. das werden schon leute hier verstehen. ich bin hier nicht aus angst, bin neu, lese schon sehr lange mit und nun entscheide ich mich für eine frage und dann sie... sorry aber ich brauche antworten dieser art nicht...

also bitte herr apfelbaum, wenn sie keine komptente antwort haben, nutzen sie die jump befehle ihrer tastatur und springen zum nächsten thema.

danke

Hi, erstmal danke dass es Leute gibt wie hier die sehr auf die Fragen eingehen. Dieser Thread hat mir sehr geholfen und ich hätte noch ein Paar fragen... :)

- Ich würde mir diese Config zusammenbasteln mit einem Vision D Board nur würde ich einen anderen RAM nehmen. Ich habe 64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL18 KIT (2x32GB) 64GVK Ripjaws (Mindfactory: Artikelnummer 8966757) im Auge. Wie würdet ihr diesen RAM sehen oder gibt es einen besseren RAM für meine Vision D Z490 Board, bzw. welche würdet ihr empfehlen die nicht mehr als 260-270 Euro kosten. Natürlich muss alles Hackintosh kompatibel sein... danke und freue mich auf Antworten...