Beiträge von iamshinigami
-
-
Doctor Plagiat, ja.
Hecatomb, es geht immer noch nicht.Edit: Systemeinstellungen zeigt mir an das manche Dienste erst nach erneuter Anmeldung verwendet werden können.
Edit 2: Hab ich jetzt gemacht, gemeint war das ich mein Mac Passwort eingeben soll.
Edit 3: Ich hab jetzt rausgefunden das ich 2FA doch an hab.
Edit 4 {Meine Güte}: Man kann 2FA garnicht mehr deaktivieren.
Finaler Edit: Ich habs geschafft!! Ich hab gelesen das man das fixen kann wenn man sich im iTunes Store anmeldet, habe dann meine Adresse etc. hinzugefügt, tada, es geht!
Danke für eure Hilfe.
-
-
Perfekt, soll ich das dann nochmal probieren?
Edit: Geht immer noch nicht.
-
We’re sorry, we’re unable to check coverage for this serial number. Please check your information and try again. For help with Apple accessories, please contact Apple Support
Ist die Meldung richtig?
-
We generiere ich ne andere Mac Adresse?
-
Ich hab mir schon ne neue erstellt, welche auch valide war.
Ich kann das aber gerne noch mal machen. -
Guten Abend,
ich versuche momentan den App Store zum funktionieren zu bekommen, jedoch habe ich folgendes Problem.
Wenn ich auf den "Sign In" button drücke und mich richtig anmelde, öffnet sich ein Fenster was mich dazu aufruft meine Apple ID Informationen zu überprüfen. Klicke ich auf "Review", öffnet sich ein "Laden..." Fenster, danach kommt ein Anmeldefenster zur "Account Creation".Melde ich mich da an, bringt es mich wieder zurück zum Account Review fenster und immer so weiter.
Weiß jemand was da los ist?
Danke im Vorraus. -
-
I didnt really understand a thing you´ve said...
-
hoffentlich, gute nacht.
-
So, alles funktioniert.
UEFI EIntrag ist drin, AppleID funktioniert leider immer noch nicht, aber ich update morgen mal mein SMBIOS, vielleicht fixt es das ja. -
Ja hab ich, soll ich das ausmachen?
Secureboot ist auch aus. -
Okay jetzt ist was komisches passiert, nachdem ich die Partitionen gemountet hab hab ich n Blackscreen bekommen.
-
Mach ich, danke.
Hat mir ein bisschen den Tag verschönert das ich es endlich hinbekommen hab, -
Werde ich tun.
-
MacPro7,1 hab ich.
Ich glaube ich werde jetzt erstmal das EFI meines USB Sticks auf meine Big Sur Partition übertragen.
Ich glaube aber auch das ich den Fehler gefunden hab, die Zeit ist falsch.Edit: War nicht der Fehler, dann gehts zum EFI Übertragen.
Momentan brauch ich eh noch keine Apple ID.
-
Achsoo
Ich dachte das das was mit dem Problem zu tun hat, Macserial sagt auch das ich nen chinesischen Mac hab. -
Alles klar, Macserial zeigt mir auch an das mein SMBIOS nicht(unlikely) valide ist.
-
Ja, ich habe ein Problem mit der Apple ID Anmeldung.