Beiträge von EndreF
-
-
anonymous_writer user232 Hier ist ein Screenshot von Hackintool;Mit USBPorts kext drinn. Nach neue start functioniert alles immer noch richtig,soll ich update probieren?
-
Wolfe Dann kann ich auch ohne probleme Updates machen...?
-
anonymous_writer Werde ich sofort wenn ich zuhause bin 😁🙏
-
5T33Z0 Danke dir sehr,werde ich zuhause probieren! Ich musste neue Installation machen weil ist etwas schief gelaufen,momentan habe ich OC 071 und die EFI was ich hoch geladen habe. Aaaa und OS BigSure 11.1. ohne USB Mapping funktioniert alles,bis jetzt. 😀 Trotzdem wäre gut wenn ich auch Update machen kann. Paar Fragen habe ich immer noch,vielleicht können wir privat…?
Danke schön!! -
Wolfe es ist mir klar geworden,aber wie ich sehe, sind sie unterschiedliche USB Neuzuordnungen;deswegen Ich bin ein wenig verwirrt,bitte auch verstandnis,wie ich geschrieben habe,ich versuche am beste von mir,aber bin ich kein "IT Profi",Ich lese und Youtube und so weiter...
ST33Z0 leider habe ich kein Windows auf diese Gerät installiert... Wenn ich noch fragen darf,Was wäre den weg in Catalina?
-
Also liebe Freunde,Das gleiche problem gibts zb. auch in Catalina? weil wenn nicht,mir ist fast egal,ich mochte gerne mit "Hackintosh" arbeiten wegen verzögerung in Sound arbeit.
-
Wolfe Danke dir und an alle ,versuche ich gerne vielleich mit Anleitung schaffe ich
-
user_232 Vielleicht stelle ich jetzt eine dumme Frage,aber aber es bedeutet das ganze problem legt einfach an OC Update und eventuell auch OS Update? Warum frage ich? Weil ich versuche am einfachste lösung wenn möglich ist,muss ich Musik machen,und diese ganze geschichte raubt mir leider zu viel zeit. im Vergleich zu vielen hier im Forum bin ich sogar Laie in Hachintosching,also für mich diese Remapping and so weiter, also ist bisschen zu viel für meines verständnisses,momentan.
Wenn ich zu einer älteren Version zurückkehre, zum Beispiel Catalina oder BigSure 11.1 ist alles weg?
Dankeschön
-