... ich endlich mein M1 erhalten habe
Beiträge von Deezigna
-
-
Vollzitat gelöscht. Bitte keine Vollzitate direkt unter dem vorherigen Beitrag
Also es der Ton ist allgemein so leise und verzerrt, egal ob Musik oder Systemsounds.
Richtig, der hat einen Audio-Kombianschluss, allerdings war mit meiner Aussage "Klinke nicht ganz reinstecken" gemeint, dass der Sound so klingt WIE als hätte man die Klinke nicht ganz reingesteckt. Die Klinke ist sonst komplett drin.
Über Bluetooth ist alles Fein, nur der Klinkenanschluss macht mir Kopfschmerzen und ich kann mir nicht erklären ob es Software oder Hardware Sache ist. :-/
-
Das war es leider nicht. Mir ist jetzt auch aufgefallen, das die Stimmen/Töne sehr verzerrt und zum Teil mit "Hall" zu hören sind. Wie als würde man die Klinke nicht ganz reinstecken. Möglich das die Buchse Defekt ist?
-
Habe gestern erfolgreich Big Sur auf dem NUC installiert mit der EFI die Legganucci bereitgestellt hat. (Danke dafür)
Ich hab ein Problem mit dem Audioausgang (3,5mm).
Ich höre zwar minimal etwas, jedoch ist die Lautstärke bei max. fast leiser wie wenn man min. Lautstärke hat. Wie kann ich das Problem fixen?
-
versuch mal ob es hiermit geht
ANYmacOS - macOS Installer-Applications ohne Appstore Account herunterladen
Unser lieber Kollege Sascha_77 hat einige Tools am Start, die Dir gefallen werden...
Ah, der Nightflyer war schneller...
Mega, danke euch beiden. Gerade diesen Artikel habe ich nicht gefunden, weil ich wohl nicht genau wusste, wonach ich suchen muss.
-
Auch von mir nochmals ein "Herzlich Willkommen"!
Wie ich sehe, hat Jono bereits in deinen Thread geschaut - er kennt sich mit den NUC gut aus.
Erste Schritte im Thema "Hackintosh" machst Du in meinem Guide (siehe Signatur). Weitere Fragen stellst Du dann bitte hier in diesem Thread.
Entschuldige bitte und danke für den Verweis.
Ich hab leider schon das Problem, dass ich einen alten iMac 2011 besitze und hier kein Big Sur über den App Store herunterladen kann.
Weiss jemand, wie ich anderweitig einen Bootfähigen Big Sur Stick erstellen kann? Leider kein Windows Rechner zur Hand. Blutige Anfängerfragen... Sorry
-
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling und brauche bitte Hilfe bevor ich etwas falsch mache.
Ich habe ein NUC8i5BEH und möchte wie auch Leggalucci hier OpenCore Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop schreibt, Big Sur aufsetzen.
Ich habe mich ein bisschen versucht einzulesen aber das ist mir im ersten Moment alles zu viel. Kann mir jemand vielleicht die Schritte wie eine Anleitung schreiben? Wie ich das ganze auf einem iMac einstellen kann z.B. da die meisten Anleitungen für Windows sind.
Die meisten Programme sind runtergeladen, aber umgehen muss man damit gehen können .
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg mit deinen NUC-Hacki
Danke für die herzliche Aufnahme
Falls es nicht zum Erfolg führen sollte heute Abend, werde ich wohl den ein oder anderen nerven mit der Bitte zu helfen
-
Die heißen mittlerweile alle BEH2, das ist ganz normal. Brauchste dir keinen Kopf zu machen.
OK dann bin ich beruhigt.
Jetzt nur noch die RAM Riegel erhalten und dann traue ich mich mal das erste mal dran mit Hackintosh
-
Hallo zusammen,
hoffe das ich hier nicht falsch mit dem Thema bin.
Ich habe soeben meine Bestellung von Galaxus erhalten und bin leicht verwirrt.
Ich hatte gestern ein NUC8-i5BEH bestellt und heute ist es angekommen.
Paket aufgemacht, auf der Verpackung steht ganz normal NUC8i5BEH, auf der Unterseite der Verpackung und des Nucs steht jedoch auch NUC8i5BEH2...?
Was habe ich nun tatsächlich erhalten?
Ich muss noch zugeben, habe ein gutes Angebot als Kundenrückläufer bei dem Nuc bekommen und deshalb so gekauft. Möglich das der vorherige Kunde es ausgetauscht hat?