Vielen lieben Dank an euch! Die Gigabyte ist es tatsächlich auch geworden! Einen schönen Start in die Woche!
Beiträge von Namurtik
-
-
Hallo zusammen,
da ich kurz vor dem Kauf eines neuen UAD Audiointerfaces stehe, das ausschließlich über Thunderbolt 3 betrieben werden kann, ich jedoch keinen Anschluss dafür habe, muss eine Thunderbolt Karte her. Könnt ihr eine empfehlen, die Hackikompatibel ist? Habe ein z370 Pro 4 ASRock Motherboard, Thunderbolt Ready.
Vielen Dank für eure Hilfe vorab und beste Grüße
-
Bandit habe es Mal geändert. OC ist der Bootloader, auf dem ich mein System aufbauen möchte. Bin gerade in der Informationssammlungsphase, deswegen die Frage 😁 kann ich irgendwo nachlesen, was die Voraussetzungen für Big Sur sind?
-
Kann ich Big Sur auf einem
i5 8600k, ASRock Z370 Pro4, Rx580 System installieren? Oder ist bei Catalina Schluss? Das verstehe ich leider noch nicht
-
Wie genau wirst du sie installieren?
-
Ein frohes Neues zusammen
Ich denke aktuell darüber nach, mir diese Card zu holen:
https://www.ebay.de/itm/Broadc…ard-PCI-E-1X/273819193258
Was ist eure aktuelle Empfehlung? Was nutzt ihr?
Vielen Dank und beste Grüße
-
Frohes Neues! Danke nochmals für eure Antwort. Die letzte habe ich tatsächlich übersehen! Die wird's 580 soll's auch werden!
-
Hi, läuft dein System? Was hast du für Erfahrungen gemacht? Würdest irgendetwas anders machen?
-
Ich hoffe nichts überlesen zu haben, aber was würde ein Ersthelfer kosten?
-
OSX-Einsteiger im Grunde über HDMI.
kaneske Musik an erster Stelle, dicht gefolgt von Lightroom bzw. dem Entwickeln von Bildern.
-
-
Frohe Weihnachten euch und euren Liebsten!
Seit einigen Tagen lese ich mich nun in die Welt der Hackintosh ein und merke, dass mit jeder neuen Antwort auf eine Frage, mindestens zwei neue Fragen aufkommen und ich immer tiefer in den Informationsdschungel gerate
An dieser Stelle würde ich mich gerne schonmal auf meine Hardware festlegen und diese von euch absegnen lassen, um zumindest mit dieser Konstante weitermachen zu können.
Folgende Hardware besitze ich bereits:
Intel i5-8600k, ASRock Z370 Pro4, 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 (16 GB kommen noch hinzu) und als Netzwerkkarte die Gigabyte WB867D-I.
Ich weiß nun, dass ich meine Netzwerkkarte definitiv austauschen muss und eine AMD Grafikkarte bestellt werden sollte. Ich denke über diese nach:
ASUS Dual Radeon RX 5500 XT OC Evo.
Was sagt ihr? Würde gerne unter 300€ und nur wenn es denn wirklich sein muss noch etwas drauflegen, da ggfs. noch weitere Teile gekauft werden müssten (neuer Bildschirm usw.) und ich als Student aktuell nicht sehr vermögend bin
Die bereits vorhandene Hardware möchte ich auf jeden Fall weiternutzen, aber was würdet ihr mir dazu empfehlen?
Einen schönen Tag und vielen Dank