Nur die Frage wie kopiere ich nullpower und Match-Kernel auf die hdd wenn ich nicht ins System komme weil er immer meckert missing bluetooth controller
Beiträge von SirusX
-
-
Hi,
um an die Entwickler Version zu kommen braucht man da einen eigenen Entwickler Account für 99 Euro oder kann man auch seinen Hacki eintragen lassen wie es bei iOS geht ???
-
Ihr habt auch Verschiedene Books ..... da Spielt nicht nur die Größe des Akkus eine Rolle .....
Achja und die Neue Version habe ich auch genutzt nur 2 Steps aber wie gesagt ich habe auch keine IntelPower da dass System dabei immer Freezt habe keine IntelPower drinne aber auch keine NullPower und so läuft er astrein mit 2 Steps !
-
Ja vieleicht würdest du uns sagen wie du es geschaft hast ^^?
-
Wieviel Steps nutz dein Lenovo denn ? Seiner nutz ja nur 2 .....
-
Ja und wenn das helfen sollte gibt es ein Script ,das diesen Fehler behebt !
-
Schonmal PCIRootUID=0 oder 1 probiert ?
-
Das geht bestimmt auf meinem Asus läuft es auch lösche alle NVidea kext und versuche erstmal mit externen monitor hdmi du musst eine gepatchte dsdt nutzen ....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Lösche mal alle Nvidia und ati kext dann bau dir ne dsdt mit hd 4000 high patch
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ja die Intel HD Grafik ist schon das Problem soweit ich weiß wird nur die HD Grafik Unterstützt .......also HD 3000 HD 4000 usw
-
Ok trotz das ich IvyBridge habe ?? und eine HD 4000 ?
-
Hi danke,
hat supergeklappt kann ich die ssdt nun zusammen mit meiner dsdt nutzen ??? nutze im mom die NullPower.... da die gepatchte IntelPower immer dazu führt das ,dass System kurz nach dem Start einfriert ??
EDIT: Habe sie jetzt mal rein gemacht aber im Intel Power Gadget steht immer noch IA 1,70 GHZ und GT 0,35 der GT wert ändert sich der IA Wert bleibt immer auf 1,7 GHZ ???
Danke für deine Hilfe
-
Die kann er garnicht erst ausführen ...
-
Also bei mir kommt immer nur dieser Fehler wenn ich die sh als Admin ausführe....
line 1921: /usr/local/bin/iasl: No such file or directory
Ich bekomme den nicht weg
-
Irgenntwas stimmt da noch nicht vlc zb öffnet er nicht bekomme immer soen ghosting Effekt
1080p über VLC Spielt er reibungslos ab .... auch der ton ist gut aber dieses Ghosting wenn ich z.b. ein Symbol öffne habe ich da noch die hälfte von dem Safari Symbol drüber ghostet
-
Es läuft alles bis auf Wlan das is ne Intel die wird auch nicht gehen aber ich hol mit noch en Stick ... gibt ja auch in Micro ....was nicht geht das das OSX Anzeigt wieviel Akku ich noch drinne habe,,,,....
-
Du bist echt mein Held was hast du gemacht auf einmal geht alles ^^kannst du hexen ???? was soll das wie geil du einfach bist
Wenn ich mir jetzt einen i5-2450m einbaue geht das dann Trotzdem noch ohne das ich was ändern muss ?
-
-
- habs ausgelesen ist ein 6 series / c200 chipset
-
Also extern klappt alles top aber intern bekomme ich höchstens 1024-768 und voll lahm