Beiträge von SirusX

Hi zusammen,

nach langen hin und her habe ich nun endlich alles am laufen bis auf das Bild auf dem Notebook Bildschirm selbst ich kann die Auflösung einstellen auch 1600x900 auf dem Monitor HDMI auch 1080p mit erklassigem Bild...

Ich habe aber das Problem das ich auf dem Notebook Bildschirm nur die Linke hälfte des Bild sehe und das auch gezogen und man sieht die Schwarzen Streifen von oben nach unten ..... ganz leicht und es ist irgendwie etwas Dunkler..... wenn ich andere Kext nutze habe ich zwar Bild aber nur in einer Groben Auflösung und das Bild wird nicht über HDMI ausgegeben desweiteren hat die HD 3000 dann nur noch 64MB laut System...... ID 0x0116

hoffe mir kann jemand helfen .....

Hi leute,

da bin ich wieder mal, ich weiß auch nicht wieso aber mein Hacki hängt sich immer mal wieder weg einmal hab ich im Finder nur noch den Beachball oder das Komplette System hängt sich voll auf. Unter Windows 7 passiert dies nicht kann man den fehler irgenntwie eingrenzen oder auch beheben !?

Jetzt kommt der Beachball direkt nach Start und ich kann nur noch geöffnete Programme nutzen ...

Gruß Mark

Ja habe 2 Monitore drann beide gehen nicht .... die interne auch net

Also habe den nun Neu installiert 2 mal und Jedesmal wenn ich das Timeout rein machen mit dem Tool tritt der Effekt mit den Monitoren auf das kein Bild mehr kommt sehr schade eigentlich. Aber wieso ist das so der Timeout Funktioniert dann nur die Monitore nicht mehr aber ich ändere nichts anderes steht auch nichts anderes neu drinne ausser der Timeout.....

EDIT: So läuft nun alles Auch Sleep aber ohne die DSDT Datei damit bekomme ich immer Kernel Panik.....Ich versuche nun mal Mavericks...

Ich habe ja den Bootloader von Unibeast genommen welcher ist da drinne wie kann ich das einstellen das .....ich beim booten net die Platte aussuchen muss ? das nach paar sec automatisch geht .....
    Das mit dem Sleep war aber auch vor der DSDT so .... nur das bissle langsamer war.....

Dann kann ich die Lautstärke in Firefox net regelukieren der Regler geht zwar aber kein Effekt

Das geht jedenfalls schon um einiges Flotter .... nur wenn ich am Rechner den Knopf drücke geht er an kommt aber nichts erst wenn ich ne taste auf der Tastertur drücke ist das normal ?

EDIT: Die org.chameleon.boot.plist ist auch im ordner Extra oder ? Da habe ich sie Editiert !

Hi zusammen,

Und zwar habe ich folgendes Problem , erst hab ich ML mit Unibeast installiert ging auch alles Super. Danach musste ich nur die Soundkarte noch Installiere.
    Die Grafikkarte denke ich Läuft 100% Geforce GTX560SE kann vom BD Laufwerk Ruckelfrei Bluerays Abspielen. Beide Monitore werden auch erkannt Lan ging auch Sofort.
    So nun habe ich dann per Multibeast Chimera installiert der Will aber einfach nicht laufen und Chameloen auch nicht egal was ich mache .....kommt immer der apfel und das war es dann.
    Ich habe dann einfach den Bootloader von Unibeast der ging ja vom Stick auf den Rechner kopiert und en anderen Skin das Läuft nun aber ich muss immer die Festplatte selbst wählen er macht es nicht von alleine.....im bootloader.

Das wäre ja noch alles halb so Wild ,was mich aber richtig nervt ist das wenn ich den Rechner in Sleep versetze er nicht immer richtig Aufwacht z.b. gehen dann Maus und Tastertur Funk nicht mehr oder er löscht die Bios Settings.... oder er wacht garnicht erst auf und geht wieder aus ... dachte das Board wird voll Unterstützt.

EDIT: So habe nun alles am Laufen ...... ohne DSDT ......Läuft 1a auch Sleep und Grafik einzige was nicht Läuft ist der Lautstärgeregler von OSX !!!!

Wäre euch für eure Lösungsvorschläge sehr dankbar....

Schöne Grüße und Schönes Wochenende

Gruß Mark