Beiträge von Quorthon
-
-
After flashing, do I make these settings?
-
I'm confused that this file does not have the .ROM extension
For flashing, I write it to a flash drive and then flash it in the same way as Ozmosis, right?
-
In the my files archive, I found an old zip archive. It was created by the person who assembled my computer and flashed Ozmosis. Perhaps Z87XUD5H.10C_ORIG_FOR_MAC is what I need? You can see?
-
-
I don't know where to get the official Gigabyte BIOS bios.
Can you help with a link?
Danke
-
It doesn't work with opencore
I collected following this video
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=2mIIk_6ZXNM&list=LL&index=2]- DOES NOT WORKI tried with these settings from tony...86 - DOES NOT WORK, although the checker showed all green points https://opencore.slowgeek.com/
Only Clover works for me
I'll try to install Clover again. The settings have been changed since the last unsuccessful BIOS attempt. And BIOS is updated. Perhaps it will work.
-
-
Yes, ROM
Z87X-UD5H 10.15.7 Nicht installiert
Good. I'll try Win + V
I remember I prescribed in OpenCore -v
Do I understand correctly that I have to boot through F12?
Before that, I ran the installation via Ozmosis.
-
ha ha.
I've done everything.
Downloaded image through anyMacOS.
Made a bootable USB flash drive through Tinu.
No changes
There's a curse on my computer
-
Excuse me. Did not know.
-
Immer noch diese Striche?
Ja
I remembered.
I also tried to do an installation with a Pre-installed image. Via Carbon Copy Cloner. Maybe because of this, the installation does not start? I can erase the disc.
-
-
Ich habe eine leere SSD angeschlossen, auf der ich 10.15 installieren möchte.
Und ein Flash-Laufwerk mit zwei Partitionen ist angeschlossen.
SSD 10.13 deaktiviert
Kann ich mein Flash-Laufwerk löschen und es ohne Clover machen?
-
Ich habe die BIOS-Einstellungen geändert. Die Installation hat tatsächlich begonnen.
Der Installationsstreifen hat in dieser Position angehalten. Und sehr lange ist nichts passiert.
Dann wurde der Bildschirm schwarz. Und dort hörte es auf.
Ich erinnere Sie daran, dass alle Festplatten während der Installation deaktiviert sind. Es ist nur die SSD angeschlossen, auf der ich 10.15 installieren möchte.
Kann ich NVRAM zurücksetzen?
-
-
Wenn ich in OZMOSIS macOS Catalina installieren wähle, leuchtet ein weißer Apfel auf einem schwarzen Bildschirm und die Installation startet nicht.
-
Wie soll es also sein? Ich habe es immer so eingestellt. Im Menü OZMOZIS wählte Clover aus und die Installation begann. Brauchen Sie durch F12?
-
Ich habe 2 Installationssticks gemacht. 11.1 und 10.15.7
Die Probleme sind die gleichen:
11.1 für 12 Minuten, beenden Sie die Installation und starten Sie neu.
Nach dem Neustart kann ich das sehen
10.15.7
Die Installation wird unterbrochen, wenn noch 2 Minuten verbleiben. Nach dem Neustart wird PreBoot angezeigt. Ich lade mit PreBoot. Die Installation wird fortgesetzt. Wenn er schreibt, dass noch 14 Minuten übrig sind, erfolgt ein Neustart. Ich wähle wieder PreBoot. Die Installation beginnt erneut nach 14 Minuten, erneut ein Neustart.
-
Hallo.
Entschuldigung für den Fehler in Deutsch, dies ist Google Translate.
Gestern habe ich BIOS OZMOSIS aktualisiert OZMOSIS REQUEST THREAD / Ozmosis Anfragen [1. Beitrag beachten!]
Ich habe ein Problem bei der Installation 10.15.7
Wenn ich die Installation 10.15 durchführe, schalte ich den gesamten HDD aus. Es gibt nur eine SSD auf dem Computer, auf der ich MacOS installieren möchte.
Bei der Installation von 10.15.7 ist die Installation in 2 Minuten abgeschlossen. Nach dem Neustart wird die Installation fortgesetzt. Wenn jedoch geschrieben wird, dass es ungefähr 14 Minuten gedauert hat, wird der Computer neu gestartet. Und ein solcher Neustart nach 14 Minuten ist konstant.
Ich hatte das gleiche Problem bei der Installation auf 11.1. Nur die Installation wurde nach 12 Minuten beendet. Problem in einem anderen Forum gefunden: https://www.insanelymac.com/fo…e-impossible-installaion/
Ich verstehe, dass ich entweder ein Problem mit dem BIOS oder der Hardware habe. Obwohl 10.11, 10.12 und 10.13 ohne Probleme installiert wurden.