Über DSDT gestartete Grafiken, AirPlay-Element wird angezeigt. Ich werde die Datei bald wegwerfen.
Beiträge von v1ta
-
-
Ich habe das System mit meinem Rom installiert. Warum werden 12 GB anstelle von 8 angezeigt?
-
Ich werde SMCHelper und Ozmosis aus Ihrem BIOS verwenden.
-
Ich kenne diese Grafik für Intel Quick Sync! Ich verwende nicht Ihren fertigen Rum, sondern Ozmosis und Smchelper, OzmosisDefault DSDT, die von mir modifiziert wurden.
-
Nun, ich weiß, dass Quick Sync funktioniert, ich habe die Grafik bereits ausgeschaltet, es gab keinen Sinn! Das sind meine Sorgen, denke ich.
-
Ja, aber Intel braucht es! CSM Disabled!
-
Ich habe es versucht! Es hat auch nicht funktioniert. Kurz gesagt, ich habe den eingebetteten Kernel in DSDT geschrieben. Ich muss Lilu und Whatever Green hinzufügen.
-
Ich erklärte, nur Intel Quick Sync !!!!
-
In gewisser Weise nimm es, wenn ich HD 2000 habe!!! Die Grafik funktioniert eigentlich nicht!
-
Nvidia, ipgu - wird sowieso für IntelQuickSync benötigt! Frische Dateien von Ozmose.
-
Ich versuchte es. Es wurde bereits fast vollständig geladen, aber es gibt trotzdem kein Signal. Ich werde versuchen, config und dsdt zu ändern. Übrigens, wo in welchem Thema haben Sie die gepatchten frischen Dateien ausgegraben, ich hatte alte, aber für Sierra gepatcht!?
-
Trotzdem ist es besser, ein eigenes Motherboard zu verwenden! Nun, wie sonst? Sonst würde es nicht funktionieren, ich bin nicht so neu wie du denkst!
-
Ich habe ein Motherboard ohne x, es hat keinen Sinn, es wird immer noch nicht funktionieren, besonders nach Ihrem vorherigen Rom zu urteilen, wird es keinen Unterschied geben. Ich habe die Sierra-Version erstellt.
-
Ich weiß davon! Während der HPET-Wiederherstellung gerät das System in Panik, da Sie AppleIntelCPUPowerManagement.kext wiederherstellen oder das Skript ssdtPRGen.sh oder das Patch-BIOS ausführen müssen. In Sierra erreicht der Indikator in der Regel die Hälfte, aber dann gibt es kein Signal und das System startet nicht neu. Es ist zu beachten, dass die Karte einheimisch ist und sofort in High Sierra, Catalina, funktioniert! 167x MASS - Sierra behoben. Versucht, Onboard-Grafiken zu deaktivieren, hat nicht geholfen!
-
Ich erinnerte mich, dass es keinen Sinn macht, wenn man Kexts in OZ Efi wirft, dann ist dies bereits ein Clover. Aus Erfahrung werde ich sagen, dass xmax plist nicht für mass funktioniert, daher hat die Installation für mich überhaupt nicht funktioniert. Ich werde versuchen, Rom wieder zu schaffen.
-
Von vorgefertigten BIOS passt es nicht, Sie müssen Ihre eigene Hardware verschreiben! Ja, aber das Netzwerk funktioniert ohne es nicht, oder haben Sie es in dsdt registriert?
-
Fand es, schaltete es aus. Alles beim Alten. Es sieht aus wie ein Problem mit der Ozmosis plist. Ich werde versuchen, es durch mein eigenes zu ersetzen. Warum haben Sie den Treiber nicht zum Netzwerk hinzugefügt?
-
Ich habe auch das BIOS überprüft: Wenn Sie anstelle von Windows 8 ein anderes Betriebssystem installieren, wird das Apple-Logo ohne Neustart angezeigt. Ich hatte ein solches Problem (bevor ich anfing, im Forum zu schreiben), aber es hing mit der falschen Version der plist zusammen. Ja, ich wette 10.11.6. Serial port fehlen.
-
Nun, der Download erscheint jetzt überhaupt nicht mehr, nur das Apple-Logo und der Neustart.
-
Nein, das ist nur der Punkt.