danke für deine Mühe 5T33Z0
Beiträge von KeinName_exe
-
-
5T33Z0 hab ich jetzt auch ich meinte ich habe ihn erst nicht gefunden habe jetzt den patch Abschnitt rüber gezogen aber gleiches Problem…
-
5T33Z0
Ich weiß wie man die plist bearbeitet habe nur den Download Button nicht gefunden 🙈 habe den kompletten Patch Abschnitt jetzt in meine config ge pastet leider immernoch der freeze
-
5T33Z0
sorry falls das jetzt fragen sind die ich eigentlich wissen müsste...
ich weiß nicht wie ich die file so runterlade das ich sie mit propertree laden kann, und was genau muss ich da patchen? Bin trotz eigentlich erfolgreichem Hacki noch ziemlich am Anfang...
-
5T33Z0
DummyPower ist schon drin und nullpower war raus muss ich da noch wo anders was ändern? Und könnte das das Freeze Problem beheben?
-
5T33Z0
Da war ich etwas vorschnell es bootet doch mit den 4 Drivern allerdings nach wie vor (nur mit 6.5) den Freeze nach 2 Minuten hast du da noch eine Idee config habe ich durchchecken lassen da sind 2 fahler (siehe Anhang)
-
5T33Z0
ich habe gerade die Boot datei ausgetauscht und schon war in in OC 6.5 aber... nach dem ich mit Catalina gebootet hab freezed der Hacki nach 2 Minuten ich kann ihn dann nur über die Resettaste neustarten, dass war bei OC 6.1 nicht so, könnte das an den Drivern liegen? ISt das bei einem Amd Hacki auch so das die 4 Driver reichen? Ich probiere das mal aus..
vielen dank
Edit: Habe jetzt die anderen Driver rausgenommen jetzt Bootet er nicht mehr richtig, also nach ber -v Text einfach ein Blackscreen
-
5T33Z0
Das kann der Fehler sein stimmt habe die Bootdatei noch nicht aktualisiert probiere ich morgen direkt aus und du meintest viele unnötige Treiber welche denn noch außer Virtualsmc? Den Rest habe ich eigentlich geupdatet habe mich an dieses Video gehalten:
[Externes Medium: https://youtu.be/oMzahVgCTTI]
LG -
Hallo, ich habe einen Hackintosh-Forum mit Catalina und der OC Version 6.1 und wollte jetzt wegen Big Sur auf 6.5 upgraden ( ja auf 6.5 ist Absicht nicht auf 6.6!) Ich habe mein Evi Folder sowie die Configplist mit Hilfe von OC config Compare aktualisiert. Ich habe beim Booten aber einen Fehler (siehe Bild im Anhang) ich habe jetzt erstmal meine alte funktionsfähige Evi mit OC 6.1 draufgezogen ich habe beide Efis (6.1 und 6.5) im Anhang sowie einmal die Sampleplist aus 6.5 vielleicht kann mir da jemand helfen?
LG
-
Hallo, ich habe mir mit Erfolg einen Hackintosh mit Catalina aufgesetzt (danke für Hilfe im Forum) Als ich das Update auf BigSur gestern probiert habe, und auch mit Erfolg installiert habe, bekomme ich nun beim Booten mit BigSur (nach dem Apple Logo mit dem Strich (nachdem dieser durchgelaufen ist)) einen Blackscreen, mit 11.1 hat es mal funktioniert mal nicht also mal konnte ich BigSur ohne Problem nutzen und beim nächsten Start dann wieder nicht... Nach dem Update auf 11.2 ging dann nix mehr (jedesmal ein Blackscreen) nun bin ich wieder auf Catalina gedowngradet. Hat jemand eine Idee woran das liegt das ich die Blackscreens bekomme? (Schätze mal da das Apple Logo mit dem Strich durchläuft, dass es nicht an OC liegt (habe Version 0.6.1)) hänge hier auch mal meine Efi an😉.
PS: bitte diesen Thread mit meinem anderen NICHT zsm führen, da es hier um ein anderes Thema geht... -
hi, gibt es die Möglichkeit denn Kext doch iwie für eine RX5600XT zu benutzten? Die is ja in dem ersten Beitrag durchgestrichen aufgelistet...
-
Raptortosh ok trotzdem danke..
-
Raptortosh hab jetzt die efi wieder draufgehauen die du mir geschickt hast aus diesem überprüfer... funktioniert jetzt wieder, aber mit dem blackscreen auf bigsur hast du auch keine Idee?
DerMaddis habe nur die boot args kopiert habe jetzt meine alte efi wieder draufgemacht die mit catalina drauf muss das halt mit dem blackscreen bei bigsur noch iwie fixen... -
Raptortosh die linke config ist meine und hat bis eben auch noch funktioniert... ich lade gerade die efi noch mal drauf...
-
hab da angehangen was da steht... bei DerMaddis finde ich garkein Misc Eintrag?!🧐
-
Raptortosh links ist meine config rechts die von DerMaddis was muss ich denn ändern das sie wieder funktioniert? Ist jetzt eigentlich wieder alles so wie vorher...
-
das ist meine config ich habe da noch die Boot args von DerMaddis hinzugefügt habe es jetzt gerade rückgängig gemacht will trotzdem nicht starten ...
-
DerMaddis habe jetzt mal deine boot args bei meiner config eingefügt jetzt kommt das wenn ich starte: Raptortosh hast du da eine Idee?
-
Hecatomb hoffe ich
Raptortosh Basti Wolf wenn ich auf Apple TV Plus etwas gucken möchte bekomme ich kein Bild sondern nur grüne Streifen (siehe Anhang) habt ihr das eine Idee?
auf dem Bild sieht man die App im Blackscreen aber bei mir sind überall. grüne Streifen
LG Nils
-
DerMaddis ok schade hoffe du kommst weiter.. viel Erfolg!!